Schlimmer Fehler??

2 Antworten

Mach Dich doch nicht verrückt. Arbeit ist geschrieben und abgegeben. Ändern kannst Du im Nachhinein nichts mehr. Wenn die Arbeit nicht so gut ausfällt, wie Du es gerne hättest, kannst Du das sicherlich noch mündlich ausgleichen. Davon mal abgesehen, eine 3 ist auch keine schlechte Note und beim nächsten Mal machst Du es besser.

toitoitoi

Dilo5555
Fragesteller

Vielen Dank. Meine Lehrerin mag mich nicht , weshalb sie als Begründung meine mündliche Note etwas immer schlechter darstellen lässt, wenn ich eine gute Note schriftlich geschrieben habe. Meistens bekam ich die Note 3 aufm Zeugnis in Deutsch, wollte etwas ändern, aber wie du es sagst, ich mach mich einfach nicht verrückt 🤝

denke nicht dass sowas schlimm ist. Außerdem wirst du genügend möglichkeiten haben dein können unter Beweis zu stellen