schlimme Lieder wecken - Jugendliche

13 Antworten

Curse feat. Kool Savas - Welcome Home

http://www.youtube.com/watch?v=ndIWLQsfEnk

Im Fruehtau zu Berge,wir ziehen fallera.....

..grün schimmern........^^

0

Wieso eignet sich die deutsche Sprache so schlecht für gute Lieder und Gesang?

Halo,

ich meine, warum klingen englische Lieder meistens so gut, während man bei Helene Fischer einen Brechreiz bekommt?

...zur Frage

Wieso nehmen meist nur unbekanntere und schlechtere Sänger am Eurovision Song Contest teil?

Wieso nehmen meist nur unbekanntere und schlechtere Sänger am Eurovision Song Contest teil und nicht zB Helene Fischer, Cro, etc.?

Danke!

...zur Frage

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Charakterzüge und Eigenschaften eines Menschen?

Wie ist dieser Mensch drauf?

Ihr könnt gerne mehrere Eigenschaften nennen aber dann bitte in der Reihenfolge welche ihr für am schlimmsten empfindet (;

Das soll nur eine kleine Umfrage sein die mich interessiert! (;

Lg und schönes Wochenende :)

...zur Frage

Was findet die Gesellschaft an Helene Fischer?

Hallo!

Habe dieser Tage im Radio ein paar "Zuschauerstimmen" irgendeines Helene-Fischer-Konzerts gehört & das waren überwiegend sehr junge Leute, der Stimme nach zu urteilen. Danach kam ein Lied von ihr - ich kenne es nicht beim Namen, da ich diese Musik nicht höre - und mir wurde beim Text bewusst: Das ist einfach nur deutsche Schlager-Mucke!

Wenn man jetzt aber irgendeinen Bernhard Brink oder Andreas Martin hinstellen würde, der dann exakt das selbe singen würde und das zu exakt der selben Melodie/dem selben Arrangement, würden die ganzen Jugendlichen, die aufs Helene-Fischer-Konzert gehen sicherlich sagen ------> was ist das für altbackene, uncoole, trutschige Musik, das ist doch allenfalls was für Oma und Opa^^

Ich fragte mich spontan, warum gerade die jungen Leute die sonst keinen Schlager hören oder ihn sogar als lächerlich einstufen, bei Helene Fischer in Begeisterungsstürme verfallen ----> was hat diese Frau bzw. ihre Musik, das sie so besonders macht oder ist das auch ein Marketingtrick?

Wäre mal interessant zu wissen, was es damit auf sich hat!

...zur Frage

DJ für Oma und Opa

Hallol,

meine Oma und Opa haben bald Goldene Hochzeit,

ich mache den DJ und möchte gerne fragen was ich so für Lieder abspielen kann ?

Könnt ihr mir Lieder vorschlagen wie zum Beispiel von Helene Fischer, Andrea Berg, Wolfgang Petry. So wäre die Musikrichtung von meiner Oma und von meinem Opa. MFG.

...zur Frage

Welche Smartwatch empfehlt ihr mir?

Hi,

der Verwendungszweck wäre zum einen Statistiken, wie Distanz, Kalorienverbrauch, Puls etc. auflisten. Wobei die Distanz via GPS gemessen werden soll.

Zudem soll es ein eher modernes und schickes Design haben, welches sich im Alltag auch angenehm tragen lässt.

Auch soll es eine Schlafüberwachung haben - SCHLAFPHASENWECKER (Beurteilungen/Erfahrungen, sinnvoll?) - soll einen ja angenehmer wecken, da man nicht einen Zeitpunkt, sondern einen Zeitraum angibt.

Außerdem wäre es cool, wenn die Smartwatch sich mit Spotify verbinden lassen würde. Sodass ich im Gym nur die Smartwach und meine Bluetooth-Köpfhörer benötigen würde. Wobei ich nicht weiß, wie ausgereift dieses Feature bei den Smartwatches ist. (Wäre schon, wenn man dann kein Handy mehr brauchen würde.)

Wie sieht es mit dem Speicherplatz aus, sollte genügend haben, um ein paar Lieder und Sonstiges speichern zu können.

Bisher ist mir schonmal diese hier ins Auge gefallen: Asus ZenWatch 3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?