Schlimme Durchschlafstörung, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, was man natürlich versuchen kann, ist l-tryptophan das ist die Aminosäure, aus der Melatonin gebildet wird. Auch empfiehlt sich 5htp. Auch ein Mangel an B6, B12 und B3 können zu Schlafstörungen führen. Am besten klärt ihr das mit einem Therapeuten. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung bzw. guten Schlaf.

Wenn deine Mutter das schon so lange hat, da würde ich doch mal den HA aufsuchen. Aber sie kann es mal mit Hogger Night probieren.

Ich habe auch nach der Einnahme von Tramadol immer sehr schwere Schlafstörungen wobei ich mich die ganze Nacht nur von einer seite auf die andere drehe, es ist dann immer Fürchterlich. Hogger Night hilft mir immer dabei die Nacht gut zu überstehen, ich schlafe damit durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung