Schlimm wenn Freundin sichtschutz auf dem Handy hat?

5 Antworten

Nein. Wüsste nicht, was daran schlimm sein soll. Wenn es gemeinsam was zu sehen gibt, wird's wohl trotzdem zusammen sichtbar sein, oder?

Sie schützt halt ihre Privatsphäre. Das hast du zu respektieren.

Das hat mit etwas zu verbergen überhaupt nichts zu tun.

Vielleicht auch, dass andere Personen im Bus, in der Arbeit oder so nicht rein schauen können. Warum muss man des als Partner direkt auf sich beziehen?

Dann hat sie wohl was zu verbergen.

DerCactus  14.01.2024, 12:15

unsinn

DerCactus  14.01.2024, 12:17
@AbuSayfullah

was soll ich nem Fremden wie dir bitte beweisen müssen?

hab auch so eine, trotzdem nix vor meinem Freund zu verbergen. Ohne Sinn so eine Aussage

Alexeeeeeeee
Fragesteller

Oh ich hoffe wirklich das das nicht ist

Alexeeeeeeee
Fragesteller
@AbuSayfullah

Sie meinte sie möchte das man nicht immer sieht mit wem sie schreibt

DerCactus  14.01.2024, 12:17
@Alexeeeeeeee

Also wenn du wegen einer sichtschutzfolie sorgen hast, dass jemand Geheimnisse vor dir hat, dann hast du offensichtlich ganz andere Probleme.

AbuSayfullah  14.01.2024, 12:18
@Alexeeeeeeee

schau doch nächstes mal einfach wem sie schreibt, sag darf ich mal dein whatsapp anschauen.

Alexeeeeeeee
Fragesteller
@DerCactus

ich wollte einfach nur fragen ob es schlimm ist wenn sie eine hat