Schlimm wenn die AirPods runter fallen?

7 Antworten

Hallo!

Normalerweise ist es nicht schlimm wenn die AirPods runterfallen. Zu oft kann aber trotzdem Schäden verursachen.

Meine sind mir schon oft runtergefallen und jetzt funktioniert leider ein Mikrofon nicht mehr. Das schränkt mich aber nicht ein, ich benutze das einfach das andere. Aber trotzdem blöd.

Solange du aber keine Schäden feststellst, ist wahrscheinlich alles okay.

Ich hoffe dir hilft meine Antwort!

LG ✨

entweder sie gehen danach noch oder sie gehen nicht mehr.

Wenn sie nicht mehr gehen war es wohl "schlimm" ;)

Nein, eigentlich ist es nicht schlimm, meine AirPods Pro sind mir schon 1000 runtergefallen, lediglich die Hülle ist ein bisschen angekratzt.

Mit freundlichen Grüßen TechHelp1

Woher ich das weiß:Hobby
JaelMischler  15.05.2022, 13:14

Hast du noch eine hülle um dein air pod case?

Ich denke wie bei allen Plastiken sollte man dass nicht zu oft oder zu hart fallen lassen

Schlimm ist das nicht. Sind dann nur irgendwann vielleicht kaputt