Schlimm mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben?

10 Antworten

Hey,

Bin auch M/16 & hatte noch nie eine Freundin.

Die Richtige kommt noch!

Mach dir kein Druck, die Richtige kommt irgendwann.

LG

Ich würde das nicht vom Alter abhängig machen. Was kommt, kommt.

Setz dich deshalb nicht unter Druck. Die richtige wird bestimmt noch kommen. Du bist ja noch jung und hast viel Zeit. :)

Bin auch 16 und hatte noch keinen. Finde es macht dich interessanter. Also im Gegenteil

s03nke02
Fragesteller

Wie

Tatabt21596  16.08.2021, 21:48
@s03nke02

Naja ich hatte noch niemanden weil ich findedass liebe in dem Alter gefährlich ist und ich es noch nicht nötig habe. Kann ja sein dass du es genauso siehst. Das macht dich interessant(positiv)

Nope.