Schlimm jf zu sein?
Ich bin w16 und habe gar keine Erfahrungen also nicht geküsst gar nichts. Und ich habe das Gefühl das es im Momeng alle Typen mit den ich mal schreibe also kennenlernen möchte das die das stört. Die haben alle schon Erfahrung. Aber wenn alle das stört wie soll ich jemanden finden?
Zudem habe ich Angst vor dem Küssen oder so weil ich keine Ahnung habe
6 Antworten
Gar kein Problem. Viele schätzen das sicherlich auch. Ich bin 4 Jahre älter als du und leider auch unerfahren..
Es ist überhaupt nicht schlimm mit 16 noch keine Erfahrungen zu haben. Du bist nicht die einzige.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle das stört. Es gibt viele Jungs, die es sogar besser finden, wenn sie noch JF ist. Meist ist es für die Mädels besser, wenn er schon Erfahrungen hat und sich auskennt.
Du brauchst keine Angst haben. Jeder fängt mal damit an. Trau dich einfach.
Bin selber m16 und hab bisher wenig Erfahrung in dem Bereich. Ich denk mir 16 ist das noch in einem normalen Bereich. (heißt aber nicht, dass ich da kein Bock drauf hab)
Das ist nicht schlimm.
Ich kann aber nur von mir reden: ich denke mir dabei nicht wirklich was. Das ist jedem seine eigene Entscheidung.
Und das zeigt dass man viel Selbstbeherrschung hat.
Und wenn so eine Frau/Mädchen mir ihr erstes mal "anbieten" würde, wäre ich regelrecht geschockt, da ich mir selber nicht sicher bin ob ich der richtige wäre.... gleichzeitig aber auch sehr geschmeichelt fühle, genau weil sie mich wohl für "den richtigen" hält
Mein erstes mal mit einem Mädchen hatte ich auch erst mit 18~
m29
Was bedeutet denn, dass es jedem seine eigene Entscheidung ist? Was, wenn man unfreiwillig nie eine Beziehung hatte. Was mache ich nur falsch..
Frag das nicht. Ich kann dafür auch etwas weiter ausholen: das ist Zufall, zufall kann extrem sein. Z.b. ist es rein physikalisch gesehen "zufall" das wir menschen überhaupt entstanden sind (Evolutionstheorie mal nachlesen)
Oder auch als beispiel an mir: ich bin 29 und hatte auch nur eine Beziehung bis jetzt. Und sie hat sich am Ende umgebracht, also soll ich mich deswegen auch verrückt machen und denken das ich selber daran schuld bin? Nein, in dem Fall waren es ihre Depressionen und Lebenserfahrungen.. Leider
Wenn man eine "echte" Beziehung haben möchte muss man das locker angehen und auf einen zukommen lassen (leichte Unterstützung durch Dating Apps können helfen, aber nur "können")
Ich möchte zumindest nicht meine zeit verschwenden und mit einem random menschen zusammen sein bei dem ich nach ein oder zwei jahren merke dass es sowieso nicht dauerhaft passt/es mich nicht glücklich macht.
Deshalb geh es einfach ruhig an
...sex kann man aber auch außerhalb einer beziehung haben. Da gibt es mehr als genug einfache Möglichkeiten (...aber erst ab 18, so lange muss man sich wohl gedulden)
Das klingt sehr nachvollziehbar. Vieles ist Zufall :O
Jap, Sex kann man haben indem man viel Geld zahlt. Richtig leidenschaftlich ist das meistens aber nicht (Im Bordell). Eine Partnerin wäre da definitiv interessanter.
Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid für dich :3
Was, die haben alle schon Erfahrung?
Du brauchst nicht alles zu glauben was deine sog. Freunde dir erzählen.
Vor dem Küssen brauchst du absolut keine Angst zu haben. Im Leben gibt es nicht viele Dinge die fast von alleine passieren und beherrscht werden. Küssen gehört dazu.
Lass dich nicht kirre machen. Du hast noch lange nichts verpasst.
Warst du auf Voltron ?