Schlimm bei Frauen auf Oberseite zu schauen?

Lachenpur  01.04.2024, 17:01

was ist die Oberseite einer Frau???????

Manuel724
Fragesteller

meinte Oberweite

4 Antworten

Ich mein, ein kurzer Blick ist ja i nder Regel in Ordnung.

Aber beim Starren hört es dann auf. Ich als Frau sehe es immer als wirklich störend und belästigend an, wenn ich einfach nur mein Leben lebe und irgendwelche Männer mir ständig in den Ausschnitt starren. Deshalb trage ich aucht oft keinen Ausschnitt..

erst gestern habe ich wieder ein T-Shirt mit Ausschnitt getragen, seit längerer Zeit, und bin damit in die Stadt gegangen. Fast jeder zweite Mann hat mir in den Ausschnitt geschaut.

Als Mann denkt man vielleicht sogar, es sei ein "Kompliment" dass man so Blicke abkriegt, weil das ja heißt dass man attraktiv ist.

Aber das ist echt belästigend und ich fühle mich dadurch immer total scheiße.

Also bitte lass es einfach sein, und gucke fremden Frauen nicht einfach so die ganze Zeit auf die Brüste oder auf den Hintern.

Ist normal. Als Mann kann man das, vorallem in der Pubertät, nicht vermeiden. Wenn es aber dann in Richtung starren geht, hört das normale dann auch wieder auf

Nein, nicht schlimm, sondern normal. Du solltest aber auch nicht minutenlang draufstarren, so als ob du noch nie Tittis gesehen hättest.

Ist normal mach's nur nicht zu auffällig