schleim beim deepthroat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm... wenn Schleim aus der Luftröhre kommen würde, dann sollte man dringend zum Arzt gehen.

Aus der Luftröhre kommt kein Schleim. Und aus der Speiseröhre auch nicht. Wenn man erbrechen muß, sieht das anders aus.

Ich würde sagen das ist einfach nur Speichel. Aber in Pornos wird ja viel getrickst. Vielleicht nehmen die vorher etwas in den Mund, was dann wie Sperma aussehen soll.

Das ist Erbrochenes aufgrund des würgereizes.

das, was bei pornos gezeigt wird, hat so gut wie NICHTS mit der realtität zu tun ,weder die ausdauer noch die grösser der penisse ,noch die art und weise ,wie männer mit den frauen umgehen oder wie sich die frauen dabei verhalten .. wenn du erfahrungen machen möchtet, dann such dir ne nette freundin ,lern sie kennen, tauscht zärtlichkeiten aus udn redet miteinander .dann kann es auch mal zum sex kommen ,der dann ganz anders abläuft ,als so eindreckiger porno.und deep throat muss nun wirklichnichtsein .

.was du da als schleim bezeichnest, kann nur schon abgegebenes sperma sein und kommt nich t aus der luftröhre ( wieso auch ) oder aus der speiseröhre ( es seidenn der dame wurde schlecht) sondern aus dem im hals steckendn penis

tobias981
Fragesteller

naja, in sogut wie jedem porno gibts nen deepthroat. das können sicher auch die meisten frauen in der realität. glg tobi

eggenberg1  29.06.2021, 15:59
@tobias981

NEIN das können eben nich t die meisten frauen inder realität ,weil sies auch gar nicht toll finden , weil man das nicht so einfach machen kann,das muss lange geübt werden

tobias981
Fragesteller
@eggenberg1

naja, es gibt aber bestimmt viele frauen, die deepthroat geziehlt üben. gglg tobi

eggenberg1  29.06.2021, 16:05
@tobias981

auf jeden fall- aber du setzt voraus ,dass jede frau ,die einen blow job gibt, auch einen deep throat liebt. bzw.kann

tobias981
Fragesteller
@eggenberg1

nein, natürlich nicht. aber versuchen tut es bestimmt jede. gglg tobi

eggenberg1  29.06.2021, 16:57
@tobias981

NEIN auch das bist du eben sehr falsch informiert. warum sollte sie das machen wollen --es bringt einen zum kotzen, man bekommt keine luftmehr udn letzlich tus weh ,wenn mans nicht richtig kann

Luftröhre? Natürlich kommt es aus der Speiseröhre.