SchlechtesZeichen?

15 Antworten

Einer mystischen Legende nach ist dies ein garnicht gutes Zeichen. Mit kämen da nur eins in den Sinn: Poltergeist!!! Beim Auftreten eines Klopfgeräusches oder gar eine wie von ihnen beschriebenen elektrische Störung ist oft ein Poltergeist der Verursacher dieses übernatürlichen Phänomens. Dies nennt man auch parapsychologisch relevante  Poltergeistphänomene.

Ein Poltergeist ist kein intelligentes, unabhängiges Phantom, also kein realer Geist, sondern eine mentale Projektion bzw. eine unterbewusste Persönlichkeitsabspaltung insbesondere seelisch angespannter Pubertierender, die sich in psychokinetischen Effekten "entladen" kann.

Zur beseitigen des Poltergeistes:

Reinige Deine Seele. Gönne Dir Ruhe und Entspannung. Steiger Dich keinesfalls in die Symptome und Phänomene hinein. Stelle Dein Zimmer um oder streiche es in einem anderen Farbton der beruhigend wirkt. Eine andere gute Möglichkeit wäre z.B. noch das Durchgehen der Räume mit einer Wünschelrute um evtl. Energiefelder ausfindig zu machen und z.B. den Schlafplatz danach auszurichten oder hole Dir einen Feng-Shui Berater ins Haus, der dir hilft einen positiven Qi-Fluss in Deinen Wohnräumen zu verschaffen. Heile Dich selbst und finde einen Weg aus dieser Endlosschleife von negativen Emotionen und Energien.

Solltest Du dennoch der Überzeugung sein, dass es sich bei Dir um wahren Spuk und nicht um selbstauslösende Phänomene handelt, solltest Du dir unbedingt Hilfe durch ein Medium oder eine parapsychologische Institution einholen.

LG

Ja das ist ein ganz schlechtes Zeichen . Denn es bedeutet , das man an den Glühbirnen herumgefuscht hat , weil sie sonst nämlich 100 Jahre halten würden . Und so gibt man im Laufe seines Lebens ein Vermögen an Glühbirnen aus ...

war bei uns auch schon...die flaggert weil sie schon schwach war und irgendwann muss sie ja dann ausgehn ;-) birne wechseln und fertig :-)

Die Glühbirne ist dann halt kaputt. Wechsel sie aus & fertig. Was ist jetzt daran so ungewöhnlich?

Jap das ist ein seeeeeehhhhhr schlechtes Zeichen!!!!

Mit anderen Worten es heißt: deine Glühbirne ist kaputt und du musst wohl oder übel eine neue Kaufen!!!