Nachts alleine in den wald, aber kopfhörer auf, am besten mit eher aufregender musik, sodass du nichts von außerhalb hörst ;) dein köper müsste dann adrinalin produzieren, die du aber als angst merkst, da du nicht viel siehst und nichts hörst, und das einen instinkt auslöst
Unser Körper besteht ja aus Zellen. Diese Zellen sterben mit der Zeit ab, teilen sich aber auch. Bei der Haut zum Beispiel sterben Zellen ab und fallen dan in Form von Schuppen ab, jedoch werden auch neue gebildet, da sich die Zellen teilen. Bei der Teilung wird auch die Erbinformation (DNS) kopiert, sodass auch die bei der Teilung entstandene Zelle die Erbinformation besitzt. Allerdings wird die DNS nicht immer richtig kopiert und so wird sie immer etwas verändert, der Körper altert also. Je öfter sie kopiert wurde, desto öfters unterlaufen Fehler, bis die Zellen einfach nicht mehr richtig miteinader funktionieren, man stirbt also.
Einer mystischen Legende nach ist dies ein garnicht gutes Zeichen. Mit kämen da nur eins in den Sinn: Poltergeist!!! Beim Auftreten eines Klopfgeräusches oder gar eine wie von ihnen beschriebenen elektrische Störung ist oft ein Poltergeist der Verursacher dieses übernatürlichen Phänomens. Dies nennt man auch parapsychologisch relevante Poltergeistphänomene.
Ein Poltergeist ist kein intelligentes, unabhängiges Phantom, also kein realer Geist, sondern eine mentale Projektion bzw. eine unterbewusste Persönlichkeitsabspaltung insbesondere seelisch angespannter Pubertierender, die sich in psychokinetischen Effekten "entladen" kann.
Zur beseitigen des Poltergeistes:
Reinige Deine Seele. Gönne Dir Ruhe und Entspannung. Steiger Dich keinesfalls in die Symptome und Phänomene hinein. Stelle Dein Zimmer um oder streiche es in einem anderen Farbton der beruhigend wirkt. Eine andere gute Möglichkeit wäre z.B. noch das Durchgehen der Räume mit einer Wünschelrute um evtl. Energiefelder ausfindig zu machen und z.B. den Schlafplatz danach auszurichten oder hole Dir einen Feng-Shui Berater ins Haus, der dir hilft einen positiven Qi-Fluss in Deinen Wohnräumen zu verschaffen. Heile Dich selbst und finde einen Weg aus dieser Endlosschleife von negativen Emotionen und Energien.
Solltest Du dennoch der Überzeugung sein, dass es sich bei Dir um wahren Spuk und nicht um selbstauslösende Phänomene handelt, solltest Du dir unbedingt Hilfe durch ein Medium oder eine parapsychologische Institution einholen.
LG
Da würd ich Mal im Internet gucken.
Ich habe dir Walther P99, allerdings nur 0.5 joule und 27€ Ich finde sie gut. Ich habe aber auch im Internet die Walther P99 mit 2 joule (durch Gas) und blow-back gesehen, für ca 100 Euro. Blow-back heißt, das nach einem Schuss der Schlitten von alleine vom Gas, das den Schuss erzeugt hat, nach hinten geschoben wird und so die Waffe neu geladen ist. Das finde ich richtig cool :D Das sieht cool aus und man kann zum Beispiel 10 Mal schnell hintereinander schießen.
Hmmm, den 2ten Traum habe ich zwar schlecht verstanden, aber ich verstehe den Problem. Ist den irgendwas in letzter Zeit passiert, was dich sehr beschäftigt? Vielleicht ein Haustier gestorben, sehr schlechte Noten, oder so etwas? (Was einem eben Sorgen macht?)
Und wenn du die träume hattest, weiß du dann erst im nach hinein, dass du geträumt hast, oder bemerkst du sogar schon während dem Traum, dass du träumst? Das 2te wäre optimal, den dann könntest du dein Traum aktiv verändern, und so ins gute bringen. Wenn nicht könnte man zu Not lernen, im Traum zu bemerken, dass man träumt, damit man was ändern kann (nennt sich auch luzides Träumen-sehr interessant :) kannst du auch mal googeln)
Ich selbst habe manchmal auch komische Träume, aber einen wirklich schlimmen hatte ich lange nicht mehr. Ich war in einem Wald und dort waren Affen mit gruseligen Gesichtern, welche sie sich glaube ich sogar abgezogen haben O_o und sich danach absichtlich in Spieße gerannt sind O_o Danach hat mich mein Vater verfolgt und wollte mich schlagen oder so.... dann habe ich ihn Bewusstlos geschlagen O_o das war aber ein komischer Traum O_o
Also wenn du willst kannst du dich mal über luzides träumen informieren und sonst aber weiß ich nicht weiter :/ Ich könnte jz noch ne Geschichte von jemanden erzählen, der seine Alpträume durch luzides träumen beseitigt hat, aber dann wird das hier zu lang.
LG
Kann es sein das es Saw war? Hab ich zwar selbst nicht gesehen, habe aber den trailer geguckt. Ich glaube in einem Teil waren sie hinter ner Glasscheibe (und müssen sich z.b. eig. Aus irgendwas befreien, sonst werden sie von ner Maschine oder so so getötet.
Ich bin auch ziemlich dünn (15 Jahre, 175 groß, fast 50 kg) und wollte auch schon immer zunehmen aber ich schaffe es einfach nie, es durch zu ziehen.
Man nimmt im normal Fall immer dann zu, wenn man die Energie, die man durch die Nahrung aufgenommen hat, nicht verbrennt und sich so die Energie in Fett umwandelt. Also ist es wichtig, das du Lebensmittel isst, die dir viel Energie liefern. Was "Energie" ist? -Kohlenhydrate (Zucker auch, da Zucker eine Art Kohlenhydrat ist) Am besten sind da zum Beispiel Vollkorn (liefert lange viel Energie-wird langsamer verbrannt), auch gut ist Quark und sehr gut sind Nüsse.
Also ist es gut, wenn du immer zwischen den Mahlzeiten Kleinigkeiten wie Nüsse ist, so dass du immer Energie hast.
Ich habe Mal gehört, dass es gut ist vor dem Schlafen gehen Energiereiche Sachen zu essen, da man in der Nacht kaum verbrennt. Ob das allerdings alles stimmt kann ich nicht sagen.
Du kannst ja für mehr Infos einfach mal googlen (einfach " zunehmen" oder sowas)
Noch viel Glück beim zunehmen :)
LG
Tut mir leid aber das wird einfach nichts :S erstens glaube ich nicht das ein 30 jähriger auf eine 15 jährige steht, 2. Ist es verboten vom Alter, 3. Wird er dann sein Job verlieren, Ich kenne auch eine die auf einen Lehrer steht aber wenn ich dann ihren Status auf Whatsapp darüber sehe weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte :p die will nur Aufmerksamkeit
Also lass es lieber, das wird ihm sonst nur in Schwierigkeiten bringen.
Das kann man trainieren. Wann genau man träumt, weiß ich nicht, aber ich wollte/will luzides Träumen lernen und dafür soll man trainieren, sich besser an seine Träume erinnern zu können. Dazu führt man ein Traumtagebuch. Das heißt, wenn man aufwacht, nimmt man sich sein Tagebuch und schreibt los, an was man sich erinnern kann. Wenn man das schon länger macht, kann man sich immer mehr Details über seine Träume merken. LG
Hallo, ich bin ebenfalls 15, aber kann mich nicht wirklich in so einer Lage reinversetzen :/ Aber ich bin überzeugt, dass Schule wichtig ist. Wenn du aber nicht in die Schule gehen willst wegen den Leuten da weiß ich auch nicht wirklich weiter :/ vielleicht die Schule wechseln? Und wenn du nicht mehr mit deiner Familie auskommst und sie dir nicht mehr wie eine Familie vorkommt, wäre vielleicht das Jugendamt eine gute Option. Dort kannst du sicher über alle Probleme reden. Eine Anti-Drogen Klinik ist vielleicht auch nicht schlecht. Ich würde sagen: höre auf, so lang du noch kannst.
Ich an deiner Stelle würde mal wirklich zum Jugendamt gehen, sie sind ja schließlich auf so eine Art Fälle spezialisiert.
Viel Glück
Ich selbst hab mit 14 angefangen Zeitungen auszutragen :) Manchmal ist es schon anstrengend, aber dafür gibt Geld :) Du musst aber aufpassen, welche Zeitungen du austrägst, denn bei manchen wirst du unterbezahlt :p *ich empfehle Extra-Tipp
Shaun of the dead fand ich gut, ist ehr lustig gemacht (abgeleitet von Down of the dead, ein älterer Zombiefilm)
Zombieland ist auch lustig :D Beide Filme sind halt mit Zombies :)
Tuker and dale vs evil war auch sehr gut ^^ Da gehts um 2 Kumpels, die Ferien im wald in einer gekauften Hütte machen wollen. Die Beiden sehen halt gruselig aus, obwohl sie sehr freundlich sind. Später kommen Studenten und machen auch dort Ferien und haben Angst von den. Später sieht es halt so aus als ob die beiden Kumpel ein Mädchen entführen (obwohl sie ihr nur helfen) und die Studenten wollen sie angreifen :D auch seeeehrrr lustig
Diese Filme waren lustige filme, die halt ab und zu brutal sind.
Silent Hill ist ein Film, den ich gut fand, der nicht lustig ist aber dafür schon gruselig :D
Also falls es was lustig sein soll die oberen, wenns wirklich gruselig sein soll würde Silent Hill gut sein. Natürlich gibt es noch gruseligere Filme, aber mit 13 muss man sich die nicht antun xD (Mache ich auch nicht, bin 15) LG :)
Ich denke mal nach einer Gewissen seit, die man verschollen ist wird man als Tod erklärt. Z.b nach einem Schiffsunglück wenn man es auf eine Insel geschafft hat. Oder ich hab mal gelesen (ich glaube es war ein Buch) da wurde ein Auto hochgejagt, weil jemand eine Frau umbringen wollte. Allerdings war später im Auto die Schwester drinne, ist allerdings verbrannt und jeder dachte es war die andere Frau, welche abgetaucht ist. Es war doch kein Buch, sondern die Serie Grim :P
Ich denke mal es kommt ganz drauf an welche Drohung... wenn man sagt wenn du mir nucht bei meinen Hausis hilfst rede ich nicht mehr mit dir xd oder wenn du mir nicht 10000 Euro gibst leg ich dich im :p
Oh oh oh :/ Also erstmal ist Adam und Eva schon die bibliche Variante. Und dass mit den Affen ist ziemlich schlecht beschrieben. Alle Lebewesen auf der Erde haben sich über Jahr Millionen entwickelt. Zuerst gab es nur Einzeller, welche sich dann immer weiter entwickelt haben. Das war glaube ich vor c.a. 4 Milliarden Jahre. (Die Erde gibt es allerdings schon seit 14 milliarden ) Irgendwann wurden aus den ganzen extrem kleinen Lebewesen größere, auch Mehrzeller genannt. Sie wurden immer größer, bis sie Fische waren, welche irgendwann nach Jahrelanger weiterentwicklung auf das Land übergingen. Dort ging alles so weiter. Es heißt auch "Das überleben der Stärksten" also dass nur die Stärksten Exemplare überleben, die anderen sterben, da die stärkeren einfach viel bessere Chancen haben. Es gilt auch wer sich nicht anpasst stirbt. So veränderten sich die Lebewesen auf der Erde immer weiter, da sich hier auf unseren Planeten oft ändert. Aufeinmal wird es ganz kalt (Eiszeit) und nur Tiere mit z.b dicken Fell überleben.
Schließlich haben sich irgendwann aus den Affen die Menschen entwickelt. Das ist jetzt nicht einfach so erzählt, sondern es gibt Zahlweise Beweise für diese Theorie, wie zum Beispiel Fossilien (trotzdem stimmt sicher nicht alles was ich gesagt habe xd) Ob die Theorie allerdings bestätigt ist weiß uh nicht.
Ich halte diese Art wie die Menschen entstanten sind am wahrsten. Das wir durch Gott sofort als Menschen erschaffen wurden denke ich nicht. Naja kannst ja mal selbst googlen und was lesen wo die Quelle vertraulich ist xd google einfach Revolution lg
Mit Zeitungsaustragen verdient man gar nicht so wenig ^^ früher hatte ich einen schlechten Arbeitsgeber, aber ich wollte nicht aufhören, weil ich halt unbedingt Geld wollte. Jetzt habe ich einen neuen Vertrag und er ist einfach mega gut :) Also guck mal rum welche Zeitung du alles austeilen kannst- extra Tipp empfehle ich
Ich denke auch mal Fritt aber wen wir schon bei diesem Thema sind: ich kann mich noch dran erinnern dass es früher (c.a. 5-7 Jahren) so Blättchen gab, die so dünn waren wie Papier. Die hatten Minzegeschmack und man hat sie immer auf die Zunge gelegt.
Weis jemand wie die hießen?
Hmmm, hat diese Verfolgung im Traum irgendwas mit deinem Leben zutun? Stammt sie aus irgendeiner Angst? Ich habe mal von einen Mann gehört, der hatte furchtbare Angst vor Hunden, weil er als Kind schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Im Traum wurde er immer von Hunden verfolgt und er ist weggelaufen. Doch irgendwann ist er im Traum stehen geblieben und hat sich zum Hund gedreht. Der Hund hat ihn nur angeguckt und gesagt " Es tut mir Leid" Seit dem hat er nie wieder davon geträumt.
Dass kannst du ja auch mal versuchen. Ich habe mal gehört man kann diese Vorgänge im Traum besiegen in dem man Klarträumt (auch luzides träumen genannt) Dass heißt man bemerkt im Traum das man träumt und kann dadurch den Traum nach eigenem Willen verändern. In Google findest du Zahlreiche Artikel darüber- Interessantes Thema ^^ LG
...warum nur fastfood??? Kohlenhydrate braucht man, Energie die lange halt (gesätigte Fettsäuren), und natürlich auch gesundes. Wenn du viele kcal ist (Kohlenhydrate usw. ) wird die Energie, die noch nicht durch Sport verbrannt wurde, als Fett "abgelagert". Fastfood und Süßigkeiten bringen bei uns zu dünnen Leuten (auch ich :P) nichts, weil sie Zucker und ungesätigte Fettsäuren enthalten, also Energie, die nicht lange hält. Also bringt es nichts, außer das man ungesund isst/ist. Ich habe auch dass Problem, habe es aber noch nicht wirklich geändert, weil ich es nicht schaffe einzuhalten, soviel zu essen. Ich habe gehört um wirklich zuzunehmen müsste man um die 3000 kcal essen, aber viel Kohlenhydrate und so. LG
Man weiß ja das Licht (Blitz) schneller ist als der Schall (Donner). Lichtgeschwindigkeit ist um die 300.000 km pro Sekunde, also verdammt schnell, der Schall ist allerdings nur c.a 1200 kmh schnell. Wenn es jetzt iwo blitz siehst du den Blitz praktisch sofort, der Donner kommt allerdings langsamer. Wenn der Schall 1200 kmh schnell ist, legt er in er Stunde 1200 km zurück, in einer Minute also ungefähr 350 meter. Wenn du nun 4s zählst (4×350) sind es 1400 Meter also 1,4 Kilometer.