Bin ich der schlechteste Schüler?!

8 Antworten

Deine Lehrerin ist ja sehr "nett".

Mich hat es auch total "motiviert", als mein Fahrlehrer meinte ich wäre sein Sorgenkind, und man ganz genau weiß wieviele Schüler der neben einen noch unterrichtet... fühlt sich s**** an, oder?

Deine Lehrerin ist pädagogisch echt für die Tonne. Hole dir Nachhilfe, strenge dich an, und dann zeigs ihr. Es gibt Leute, die waren schlecht in der Schule, und aus ihnen ist trotzdem was geworden. Und dann werden sie spätestens beim Klassentreffen große Augen machen.

Lass dich nicht runterziehen, sondern nutze das als Motivation. Der größte Fehler wäre jetzt, noch mehr auf stur zu schalten und garnichts mehr zu machen. Davon hat niemand was, vorallem du nicht. Und die lachen sich noch schön ins Fäustchen...

Wenn deine Lehrerin meint, sie sei eine Erziehungskraft und gebildet, so muss ich an dieser Stelle sagen, dass deine Lehrerin dumm ist wie 5 Kilometer Feldweg. Eine Lehrkraft sollte, auch einen schlechten Schüler, aufbauen, ihn positiv stimmen. Was sie macht, ist, dich runterzumachen, dich zu behandeln mit Worten wie die Sau mit dem Bettelsack. Wichtig wäre, dass sie dich zur Seite nimmt, mit dir spricht und einen Plan macht, wie du am besten deine Zensuren verbessern kannst. Klar musst du auch wollen und zeigen, dass es dir ernst ist. Denn du lernst nur für dich, nicht für die Lehrerin. Was erreicht so eine Frau, wenn derartige Wertungen über einen Schüler auch andere Schüler hören? Das, wie die Lehrerin sich dir gegenüber verhält, hat mit Pädagogik nichts zu tun. Das kannst du ihr sagen. Sie kann das auch gern hier lesen.

Ja, damit wird sie wohl Recht haben.

Ja und , sie hat doch recht.

Die ist vlt noch nicht so lang im Amt!