Bin ich der schlechteste Schüler?!

6 Antworten

Wenn deine Lehrerin meint, sie sei eine Erziehungskraft und gebildet, so muss ich an dieser Stelle sagen, dass deine Lehrerin dumm ist wie 5 Kilometer Feldweg. Eine Lehrkraft sollte, auch einen schlechten Schüler, aufbauen, ihn positiv stimmen. Was sie macht, ist, dich runterzumachen, dich zu behandeln mit Worten wie die Sau mit dem Bettelsack. Wichtig wäre, dass sie dich zur Seite nimmt, mit dir spricht und einen Plan macht, wie du am besten deine Zensuren verbessern kannst. Klar musst du auch wollen und zeigen, dass es dir ernst ist. Denn du lernst nur für dich, nicht für die Lehrerin. Was erreicht so eine Frau, wenn derartige Wertungen über einen Schüler auch andere Schüler hören? Das, wie die Lehrerin sich dir gegenüber verhält, hat mit Pädagogik nichts zu tun. Das kannst du ihr sagen. Sie kann das auch gern hier lesen.

Deine Lehrerin ist ja sehr "nett". 

Mich hat es auch total "motiviert", als mein Fahrlehrer meinte ich wäre sein Sorgenkind, und man ganz genau weiß wieviele Schüler der neben einen noch unterrichtet... fühlt sich s**** an, oder? 

Deine Lehrerin ist pädagogisch echt für die Tonne. Hole dir Nachhilfe, strenge dich an, und dann zeigs ihr. Es gibt Leute, die waren schlecht in der Schule, und aus ihnen ist trotzdem was geworden. Und dann werden sie spätestens beim Klassentreffen große Augen machen.

Lass dich nicht runterziehen, sondern nutze das als Motivation. Der größte Fehler wäre jetzt, noch mehr auf stur zu schalten und garnichts mehr zu machen. Davon hat niemand was, vorallem du nicht. Und die lachen sich noch schön ins Fäustchen...

Sehr unschön dude. Wenn du uns die Wahrheit sagst, würde ich mal meinen das du anfangen solltest etwas dagegen zu tun ;)^^

Ja danke, es ist die Wahrheit. Mein leben ist aber auch nicht leicht.

0

Bessere Noten am Ende des Schuljahres?

Hey bin nicht schlechteste Schüler aber auch nicht der beste stehe in allen Fächer zwischen 3 und 4 würde am Ende des Schuljahres aber in keinem Fach schlechter wie 2 sein was kann ich tun um das zu schaffen Noten Abgabe ist Mitte Juli danke im voraus

...zur Frage

Darf man von gym auf real mit schlechten noten?

also ich bin in der 8 klasse gymnasium und habe so gut wie in jedem fach eine 5 und da wollte ich fragen ob ich mit diesen schlechten noten noch in die realschule darf? Komme aus bayern..

...zur Frage

Kommasetzung bei Einschüben mit „besonders"?

Hallo,

Werden Einschübe mit  „besonders" mit einem Komma abgetrennt? Oder ist die Setzung eines Kommas freiwillig? Oder würde durch Setzen eines Kommas ein Bedeutungsunterschied entstehen?

Wie wäre es bei diesem Satz korrekt?

So konnte ich mit dem Schüler (,) insbesondere im Fach Mathematik (,) nicht gezielt arbeiten.

bzw.

So konnte ich den Schüler (,) insbesondere im Fach Mathematik (,) nicht gezielt vorbereiten.

Danke :)

...zur Frage

Was habe ich hier falsch gemacht in excel?

Ich habe eine wenn funktion gemacht die beschreiben soll wenn der schüler das schlechteste durschnitt hat dann ist er ein Loser jedoch gibt er mehrere max an

Code:

=wenn(B4=max(b4;b10);"Loser";"Nerd)

...zur Frage

DarfMeine Lehrerin uns die stifte wegnehmen?

Aldo meine neue Klassenlehrerin verlangt von uns das wir alle unsere stifte mit nähme und klasse beschriften sollte sie einen unbeschrifteten auf dem boden finden meinte sie gehört er ihr darf sie das weil eigentlich ist der stuft doch das Eigentum der Schüler

...zur Frage

Deo einsammeln?

Hallo !

Idu hab eine Frage bezüglich der Schule. Normalerweise wird ja immer gesagt dass Handys eingesammelt werden dürfen. Ich hab aber das Problem dass meine Lehrerin mir nach dem Sport mein Deo weggenommen hat. Sie hat mich nicht mal sprühen sehen! Sie hat nur gesehen wie ich es eingepackt habe. Sie hat es behalten und es in das Fach meiner Klassenlehrerin gelegt. An meiner Schule herrscht zwar Sprühdeoverbot aber daran halten sich die wenigsten. Kann mir einer helfen oder mir sagen wer im Recht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?