Schlechtes WLAN durch Mitbewohner. Wie kann ich es verbessern?

5 Antworten

Was du erzählst hört sich nach einem Zweiten Wlan gerät an. Denn Wlan hasst und tötet Wlan....Daher müssen Repeater und Dlan Adapter weit genug weg vom Router stehen.

Hallo,

wieso zocken Sie denn über wlan, wenn der router direkt neben der Konsole steht? Gehen sie doch auf LAN Verbindung!

Sie können ja selbst hier verfolgen, dass WLAN ein permanentes Ärgernis ist. WÜrde ich nur nutzen wenn es nicht anders geht. Aber dann mit Hardware die problemlos mit vielen Usern umgehen kann z.B. von Cisco (für die meisten Heimanwender unbezahlbar).

MfG

Harry

Wlan repeater