Schlechtes Gewissen wenn kein Sport gemacht?

4 Antworten

Hallo!

Es ist selbstverständlich, wenn du dir ein Ziel vorgenommen hast, aber dieses nicht erreichst, dass aber nicht erreichst, du ein schlechtes Gewissen bekommst. Immerhin zeigt es, dass dir der Sport und die regelmäßige Teilnahme wichtig sind! Meine Empfehlung: Such dir einen Freund, eine Freunding, mit dem/der du dort hingehst. So könnt ihr euch gegenseitig motivieren!

LG

Haha ich genauso. Ich fühle mich immer so als würde ich alle Muskeln verlieren und mega unsportlich sein. Ich fühle mit dir...

Du musst halt schauen was dir wichtig ist. Wenn du was wirklich willst dann mach es und komm von der Faulheit weg. Jeder Mensch hat Zeit zum Sport, jeder...

Zusammenreißen und Motivationsvideos schauen. Stell dir vor, wie du aussehen könntest, wenn du dich anstrengtest.

Keine Ausreden zulassen - zu früh? Gibts nicht. Zu spät? Gibts nicht. Keine Lust? Gibts nicht. Wenn du die mentale Disziplin erstmal hast, gehst du automatisch.