Schlechtes Gewissen wegen Training?

3 Antworten

Also ich mache nur 3 mal die Woche sport und das ist nicht viel, aber ausreichend das ich mich verbessere, 5 mal hört sich nach viel an, also kein Problem wenn mal weniger ist, musst dich nicht schlecht fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja immernoch genug Training. Es ist besser du machst einmal weniger Sport wegen zu viel Schularbeit, als wegen zu viel Handyrumgedattere.

Allemal besser, als dass du ein schlechtes Gewissen haben müsstest, weil du wegen deines Trainings die Schule vernachlässigt hättest.

Loki9
Fragesteller

Ein schlechtes Gewissen hätte ich sowieso. Entweder Sport oder Schule 😬