Schlechtes Gewissen das nicht beim Osterfest bin?

3 Antworten

Du bist krank das wird jeder verstehen! Du kannst es ja mal nachholen mit einem Essen in einem Restaurant zum Beispiel.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 12:33

Ich weiß nicht mein Partner hat sich in einer audio irgendwie enttäuscht angehört. Vielleicht denke nur ich das aber ich hab echt ein schlechtes Gewissen

Wenn es dir wirklich schlecht geht macht es keinen Sinn dich hinzuschleppen. Dann ist es besser du erholst dich daheim oder gehst wenn du wirklich an den Blinddarm denkst ins Krankenhaus.

Aber wenn es dir schon wieder besser geht kannst du natürlich noch nachkommen.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 13:23

Ich bin gerade nicht familienversichert. Bin erst bei meiner Arbeit raus und der Antrag wird heute erst losgeschickt das wieder versichert bin. Ehrlich gesagt wird es eher schlimmer als besser

krank ist krank das macht das nicht besser sich da hinzuschleppen und wie ein schluck Wasser da zu sitzen und nicht essen zu können zumal man auch andere anstecken kann.

Du kannst und solltest auf jeden fall anrufen , das wird jeder (!) verstehen und schöne ostern wünschen.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 12:32

Es ist nicht Magen Darm, wir vermuten Blinddarm. Ich konnte gestern in den 4 Tagen das erste Mal wieder etwas mehr essen auch wenn es nur ein kleines Stück Kuchen war und ein halber Teller mit was warmen. Heute sah es nur leider wirklich mies aus. Als ich aufgestanden bin wurd es wieder echt schlimm und könnte ab 05:00 nicht mehr schlafen. Hatte also 4 Std schlaf

finnistda  01.04.2024, 13:18
@Inkognito-Fragesteller

Dann solltest du besser ins Krankenhaus gehen nicht das du noch eine Komplikationen bekommst wenn du zulange wartest.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 13:23
@finnistda

Kann ich im Moment nicht da ich gerade nicht familienversichert bin. Bin gerade aus meiner Arbeit raus und gerade so nicht versichert

finnistda  01.04.2024, 22:16
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du arbeitslos gemeldet bist dann bist du aber doch auch versichert. Und wenn du länger wartest wird es nur noch teurer.