Schlechtes gefühl nach intimitäten mit freund?

4 Antworten

Es kann sein, dass du dich von deiner Erregung hast führen lassen, danach wieder nen klaren Kopf hattest und gemerkt hast, dass er nicht die Person ist, mit der sich das richtig anfühlt. Die Gefühle sind nicht stark genug oder es existieren vielleicht erst gar keine. Ich kenne das Gefühl gut und daran lag es bei mir.

Marizius1122
Fragesteller

Denkste? Hm... aber ich liebe ihn doch

verreisterNutzer  07.05.2020, 19:32
@Marizius1122

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ist denn das was ihr tut auch genau das, auf was du abfährst? Oder machst dus nur, weil er drauf steht?

Marizius1122
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja wir sins uns beim kuscheln das erste ma so nah gekommen, und ja... aber ich fühl mich danach so missbraucht und wie als hätte och was schlechtes getan, allein so dieses was man in dieser ''geilheit'' manchmal macht was man sonst nicht machen würde lässt mich immer wieder schlecht fühlen, das is wie als würde mich das steuern und wäre des sxhlecht

Ich denke, es könnte auch daran liegen, dass Intimität mit Vertrauen zu tun hat. Vielleicht verunsichert es dich, dass Du dich ihm gegenüber öffnest. Sei nicht hart zu dir selbst. Wenn es dich glücklich macht mit ihm intim zu sein und ihr es beide genießen könnt, sollte "das schlechte Gewissen" nach und nach weniger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du glücklicher 😕 ... Hast du tiefe Gefühle für ihn ? Wenn nicht, kann es davon kommen ? Wurdest du religiös erzogen und denkst innerlich es wäre eine Sünde ?

Vielleicht denkst du einfach, dass das, was du gemacht hast falsch war.

Marizius1122
Fragesteller

Ja das kann sein, es fühlt sich hallt auch irgwie falsch an einen jungen zu lieben...