Schlechtes Gefühl bei der Deutsch Zap

2 Antworten

Du kannst deine schlechte Note, falls du eine hättest, durch andere Fächer Mathe und Englisch ausgleichen. Oder eben Nebenfächer :) Mach dir da mal keine Sorgen. & Noten sind nicht alles.Es gibt immer eine Lösung! Hab das auch immer voll oft... denk war schlecht, wirds gut. Denk ich ist es gut, ist es schlecht. :'D kommt aber manchmal vor, dass ich mich gut einschätz! Lg u mach dich nicht so verrückt. Flowerc ♡

Wenn du drei stehst, musst du zur mündl. Prüfung. Aber wenn du vier stehst & eine 5 geschriebeb hast, kriegst du vllt eine 4 :) habe auch die zap geschrieben, habe ebenfalls ein sche** Gefühl!