Schlechtes Gefühl bei der Deutsch Zap

2 Antworten

Wenn du drei stehst, musst du zur mündl. Prüfung. Aber wenn du vier stehst & eine 5 geschriebeb hast, kriegst du vllt eine 4 :) habe auch die zap geschrieben, habe ebenfalls ein sche** Gefühl!

Du kannst deine schlechte Note, falls du eine hättest, durch andere Fächer Mathe und Englisch ausgleichen. Oder eben Nebenfächer :) Mach dir da mal keine Sorgen. & Noten sind nicht alles.Es gibt immer eine Lösung! Hab das auch immer voll oft... denk war schlecht, wirds gut. Denk ich ist es gut, ist es schlecht. :'D kommt aber manchmal vor, dass ich mich gut einschätz! Lg u mach dich nicht so verrückt. Flowerc ♡

Durchgefallen? :/

Ich habe heute meine letzte zap geschrieben in Mathe geschrieben die anderen 2 deutsch und englisch waren ganz gut (vornote deutsch 3 und englisch2) aber in mathe habe ich eine 5 als vornote bekommen und habe angst das die zap dann auch 5 oder 6 wird sodass ich denn hauptschul abschluss typ A nicht bekomme. meine neben fächer sind alle gut

...zur Frage

Derselbe Abschluss?

Sind die mittlere Reife und der mittlere Schulabschluss dasselbe?

...zur Frage

Beim Zoll eine Ausbildung anfangen?

Hallo ihr lieben, ich mache seit einem halben Jahr mein Hauptschulabschluss nach klasse 10 und hoffe das ich ihn im Sommer absolviere. Zur Zeit besuche ich ein Berufskolleg im Bereich Ernährung und Versorgungsmanagement und im nächsten Jahr versuche ich meine mittlere Reife zu packen damit ich in den Zoll kann für den mittleren Dienst. Meine Frage lautet: Würden die mich auch annehmen wenn ich ein Zeugnis habe was sich auf Ernährung spezialisiert ? Ich mein, Mathe, Deutsch, englisch, Wirtschaft, Politik und Sport werden mir gelehrt nur da kommen halt 3 Fächer extra dazu was mit Ernährung zutun hat. Wenn ich meine mittlere Reife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung absolviere, stehen die Chancen dann besser das ich angenommen werde (mir ist bewusst das mein Zeugnis gut sein muss nur mal so nebenbei) oder ist es egal welcher Bereich solange ich meinen Abschluss habe ?  

...zur Frage

Mittlere Reife = Realschulabschluss?

Hallo, ich hab ne frage. Ist der Mittlere Reife Abschluss von der Mittelschule (Bayern) Genauso gut oder das gleiche wie der Mittlere Reife Abschluss von der Realschule? Wird er gleichgewertet?

...zur Frage

ZAP-Deutsch !

Hallo, ich habe heute meine zentrale Abschlussprüfung in Deutsch geschrieben und habe so ein ganz schlechtes Gefühl, sie verhauen zu haben. Ich bekomme diesen blöden Gedanken einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Nun ist meine Frage ob es sehr schlimm ist, wenn man die ZAP-Deutsch verhauen hat obwohl die Vornote eine 2 ist. Kann die Vornote eventuell noch etwas retten und wie bekomme ich nur dieses blöde Gefühl und diesen doofen Gedanken von mir?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Mittlere Reife Prüfung (Vornote 3, Prüfungnote 5) durchgefallen?

Ein erwachsener Schüler der tagsüber arbeitet holt in der Volkshochschule seine Mittlere Reife nach, er hat einen Gesamtnotendurchschnitt von 2,6 und in Mathe hat er die Vornote 3, die Matheprüfung lief ziemlich schlecht und er hofft jetzt auf eine 4, würde er die Mittlere Reife nicht kriegen, wenn er in der Matheprüfung eine 5 hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?