Vornote 3 und zap 5 trotzdem endnote 3?

2 Antworten

Da war der Lehrer / die Lehrerin einfach großzügig. 3+5= 8/2= 4

Müsstest eigentlich eine 4 bekommen^^

Wird die mūndliche mit Arbeit nicht dazu gerechnet ?

@Yasinerol

Stimmt, die habe ich ganz vergessen. Normalerweise wird sie mit gerechnet. Es könnte sein das die Mündliche Mitarbeit schon bei der Vornote, also der 3 mit enthalten war.

Kannst dich aber aufjedenfall freuen :)

Sowas gibts bei den Lieblingen der Lehrer öfters. Bei unserer Matheprüfung gabs 11 6en bei 20 Schülern. Ich und viele andere müssen in die mündliche. Jemand , der aber genau die selben Noten wie ich geschrieben hat, also Vornote 5 Prüfung 6 muss nicht in die mündliche- ich muss! Fair ist das nicht aber er ist der Liebling von unserer Lehrerin und hat deshalb Glück, ich und viele andere nicht. Was will man da machen ?

Also hat es nichts mit der mūndlichen Mitarbeit zu tun?