Schlechtes Benehmen ändern?

1 Antwort

Es ist dir doch bewusst, was kann es Besseres geben für die Entscheidung dieses Verhalten zu ändern? Es stört dich ja schon selbst, sehr gut. Dann fang mal an dich umzudrehen, wei du es so willst! Achte auf dich wenn du wieder dissoziale Äußerungen machen willst. Zwing dich dann betont höflich und anständig zu antworten, zu argumentieren, schlicht zu reden. Übertreib es ruhig ein bisschen. Sieh dir mal ältere Filme an, achte sehr darauf wie die sprechen. Besonders klasse finde ich Filme die in ganz anderen Zeiten spielen in denen man sich noch in der dritten Person anspricht. Zum Beispiel Sachen wie: "Erlaubt Ihr das ich eine Frage an Euch richte?", "Kann ich Euch mein Geleit antragen?", "Wenn Ihr mich als Eure Begleitung in Erwägung ziehen würdet, wäre mir das eine große Ehre." Zu dick aufgetragen meinst du? Nein, ganz im Gegenteil. Und falls du mal jemanden ärgern willst, glaub mir, damit kriegst du Leute schneller hoch als du glaubst. Selbst Leute dir gerne dissozial reden, damit kriege ich sie alle, immer? Wenn du dann noch zu ein bisschen Ironie und Sarkasmus fähig bist, ohne ein einziges Schxxxe, oder fxck dich, also seinen Spaß kann man so auch noch haben. Und deine eigene Ausdrucksweise wird sich verbessern und keiner hält sich mehr für Ritchie aus dem Ghetto. Ist ein bisschen Arbeit, aber versuch es mal 😉. Ach ja, Benehmen und Auftreten sollte auch entsprechend sein.

Hanstasche3
Fragesteller

Okay danke für den Tipp.

Frank1409  20.03.2022, 15:41
@Hanstasche3

Sieh zu das du den Ghetto Slang los wirst. Ein gepflegter Umgangston bringt dich weiter. Du wirst sehen.