Schlechter Ping trotz gutem Internet in Fortnite?

1 Antwort

Vielleicht hast du Leistungsabbrüche in der Leitung. Bei welchem Provider bist du? Bei Vodafone ist das oft der Fall. Streame oft über twitch und hab das gleiche Problem. Am besten direkt beim Provider anrufen. Bzw. Störquellen zu Hause überprüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildete Fachinformatikerin
RuffyyyYT
Fragesteller

Ich habe mal während ich einen 100er Ping hatte den Speedtest gemacht, und da kam 14ms raus, also gehe ich mal davon aus, dass es nicht am Internetanbieter liegt. Bin bei Kabel Deutschland btw.

ShakingAnita  19.07.2019, 20:35
@RuffyyyYT

Muss nichts heißen, da die abbrüche nur einem Sekundenbruchteilen gehen. Der speedtest zeigt das nicht an.

RuffyyyYT
Fragesteller
@ShakingAnita

Wow, die sagen einfach dass es nicht an denen liegt... Was mach ich jetzt? Die ganzen Ferien mit 100er Ping Phasen spielen oder was?