Schlechter PC und Miles Morales?

2 Antworten

Hallo,

was für ein Assassins Creed kannst du denn flüssig spielen? Die neuen Teile haben schon ganz schön hohe Anforderungen. Von daher könnte es schon für Miles Morales reichen. Doch mit deinen Komponenten wird das ganz schon schwierig.

LG

Auflösung sowie Details runter drehen....

Was ist denn verbaut? Dann könnte man mit den Mindestanforderungen für das Spiel abgleichen und schauen, ob die Leistung überhaupt reicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Okokok619
Fragesteller

Ich habe eine Radeon Vega 8, ryzen 3 und 16 gb ram

Usj89  04.03.2023, 21:12
@Okokok619

Die Vega 8 ist eine Grafikeinheit innerhalb deiner CPU. Die kann "leichte" Spiele verarbeiten.

Mindestvoraussetzungen für Spiderman liegt bei einer RX 470. Die Karte ist gute 500% schneller als deine IGPU. Das dürfte der Haken sein. (CPU hab ich nicht kontrolliert)

Okokok619
Fragesteller
@Usj89

Okay, ist mein erster PC daher kenne ich mich nicht aus.

Usj89  04.03.2023, 21:19
@Okokok619

ist ja kein Problem. Fakt ist, der PC ist einfach zu schwach für das Spiel

Okokok619
Fragesteller
@Usj89

Ist schade, da ich es mir heute für 50€ gekauft habe.