spider man remastered oder miles morales?

3 Antworten

Definitiv Spider Man Remastered. Von der Grafik gleichwertig, dafür ist das Spiel von der Contentmenge her um einiges größer als Miles Morales.

Ehrlichgesagt solltest du besser Marvel's Spider-Man: Remastered zuerst spielen. Früher oder später wirst du dir Miles Morales sowieso kaufen, falls dir das Spiel gefällt. Solltest du Miles Morales zuerst spielen, musst du damit rechnen, dass die SP: Remastered etwas "langweiliger" ist, was gameplay betrifft.

Spider-Man Remastered. Es ist halt größer bzw. bietet mehr Content. Grafisch sind beide gleich.