Schlechter geburtstag - hasse meine fam.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vllaqko! Alles Gute nachträglich :D

Es ist klar dass du im Moment sehr wütend bist, wäre ich auch. Aber trotzdem ist es deine Familie. Man erwartet von Dir nicht dass du sofort allen vergibst, aber ich würde darüber hinweg schauen und positiv denken. Klar war es doof von Ihnen aber sie haben dies auch selber realisiert und durch Ihre Entschuldigungen erläutert. Kopf hoch, aus Fehlern lernt man und ich bin mir sicher sie werden sich diesen Fehler hinter die Ohren schreiben und deinen nächsten Geburtstag perfekt planen :)

Hoffe konnte helfen!

lg FragenderGuru

Vllaqko
Fragesteller

Danke sehr! Sogar im Internet mehr Glückwünsche als von denen die ich immer sehe.

Das Problem ist jetzt habe ich gar keinen Bock mehr auf den 18.2. :/ Aber annehmen kann ichs wohl aber ich schaffe es nicht über meinen Schatten zu springen. ;( Denn ich will trotzdem nicht dass die traurig sind...Deshalb ist es so schlimm für mich.

FragenderGuru  23.02.2013, 11:57
@Vllaqko

Sag deiner Familie doch einfach noch einmal wie es dich bedrückt (hat) und lass dann einfach Gras über die ganze Sache wachsen. Denk einfach nicht an den 18.2 nach, hast ja noch genug Zeit bis der kommt ;) Liebe Grüsse Jake

Verstehe deine Wut aber um es wirklich alles nachvollziehen zu können muss man euer allgemeines Verhältnis und Vorgeschichten usw. kennen! Aber denke dran blut ist dicker als wasser und man solltw stress in der familie früher oder später beiseite schaffen auch wenn man über seinen eigenen schatten springen muss und sich im rwcht fühlt. Also Kopf hoch nächstes jahr wird bestimmt besser

also verstehn kann ich dich das der ehrentag damit hinüber war. Dennoch solltest du wirklich verzeihn und nich drauf rumreiten. Das du dein bruder nich magst, lassen wir ma dahingestellt... Das die anderen sich bei dir entschuldigt haben is allerdings schon viel wert, da dass oft garnicht gemacht wird und die sache weiter im raum bleibt... Sag deiner mutter das du es echt schade fandst das dein bday so in die hose gingst und du wirklich enttäuscht bist und du die entschuldigung gern annehmen würdest aber du es nich kannst aufgrund der tiefen enttäuschung... es hat sie sicherlich auch einiges an überwindung gekostet den fehlr zuzugeben und sich zu entschuldigen... denk ma drüber nach

Ich würde an deiner Stelle genauso reagieren.

Ist auch vollkommen verständlich - Sie haben DEINEN Tag für dich ruiniert.

Ich würde mit dem Annehmen der Entschuldigung warten... nicht zu lange aber schon eine Weile.

das is normal dass du wütend bist