Um Diskussionen aus dem weg zu gehen würde ich den letzten Zug inklusive des Ausatmen drausen zu ende bringen. Wir leben in Deutschland da finden die leute immer was zu meckern ob es berechtigt ist oder nicht :)

...zur Antwort

Salitos gibt es in verschiedenen Sorten und Desperados nur in der eienn bekannten sorte. Geschmacklich ist Despo besser.

Ab 16 sind Bier , Wein , Sekt , Glühwein , Federweiser und Weincocktails wie fertige Bowlen usw.

...zur Antwort

Also ohne es böse zu meinen wenn man nach sage und schreibe 60 Fahrstunden noch nicht klar kommt ist ea schon heftig. Vielleicht setzt du dich zu sehr unter druck und bist zu nervös. Versuche ausgeglichener zu sein.

...zur Antwort
Schlechter geburtstag - hasse meine fam.

Hey zusammen, Die sache ist so, dass ich am 18.2 geburtstag hatte. Meine familie hat mir den beschissensten geburtstag aller zeiten geboten. Mein drecksbruder drohte damit mich umzubringen, meine dämliche mutter ist total auf seiner seite was einfach hirnverbrannt ist, meine drecksschwester kam später erst nach hause und ohne auch die geringste ahnung zu haben scheisst die MICH an. Mir wurde an dem tag bewusst dass der 18.2 verflucht ist deshalb hasse ich diese drei personen! Aber sie tun mir leid sie haben sich alle entschuldigt aber seitdem ich weiss dass der 18.2 verflucht ist bring ich es nicht übers herz die entschuldigung anzunehmen. Leute bin ich krank im kopf ? Schon mehrmals entschuldigten sie sich bei mir aber seitdem... Ich kann es nicht mal in worte fassen ich bin so wütend und dennoch habe ich mitleid ich bringe es nicht übers herz die entschuldigung von leuten die mir den geburtstag ruiniert haben anzunehmen...;( ich weiss ne komische frage aber was würdet ihr an dieser stelle tun? Also meinem bruder verzeihe ich niemals dass er den verfluchten 18.2 auch als meinen todestag rumdeigseln wollte. Bitte versetzt euch in die situation ich will die entschuldigung annehmen aber ich will nicht dass die denken dass das nicht schlimm war. Ich hoffe ihr versteht mich. Und danke fürs lesen ist etwas viel. Und für fehler entschuldige ich mich aber das schreibe ich am smartphone. Und schonmal danke für eure antworten

...zur Frage

Verstehe deine Wut aber um es wirklich alles nachvollziehen zu können muss man euer allgemeines Verhältnis und Vorgeschichten usw. kennen! Aber denke dran blut ist dicker als wasser und man solltw stress in der familie früher oder später beiseite schaffen auch wenn man über seinen eigenen schatten springen muss und sich im rwcht fühlt. Also Kopf hoch nächstes jahr wird bestimmt besser

...zur Antwort

Also eigentlich bin ich der Meinung das man zu seiner Eistellung stehen sollte und das sollten deine Freunde auch aktzeptieren aber anderseits weiß ich wie " Freunde" sein können also sag doch einfach das dir ein Enzym im Körper fehlt der den Alkohol zersetzt und das Alkohol somit gefährlich für dich ist wenn es dir unangenehm ist deine Meinung vor deinen " Freunden" zu vertreten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.