Schlechter Empfang am Smartphone - Akku leer?

1 Antwort

Hallo peez80,

eine Möglichkeit, dies konkret einzustellen, existiert meines Wissens nach leider nicht. Smartphones versuchen immer die bestmögliche Verbindung herzustellen.

Mir würde hier höchstens einfallen, mal zu schauen, ob dieses Problem im Stromsparmodus des Smartphones (mein privates Smartphone hat davon sogar mehrere Stufen) weniger gravierend ist.

Interessant wäre zusätzlich noch, ob dieses Problem nur einen, oder sämtliche Anbieter betrifft. Hast du dahingehend die Möglichkeit das einmal zu prüfen?

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung