Schlechte Zähne,küssen,freund?

5 Antworten

Ich habe keine perfekten geraden Zähne und trinke auch gern tee, mein kusspartner hat die schönsten Zähne die ich gesehen habe und er küsst mich sehr gern. Es kommt auf die Gefühle an und dass ihr euch vertraut, dann könnt ihr küssen wie ihr wollt. Die Lippen sollten nur nicht trocken sein, kann etwas unangenehm werden C:!

Versuche auch mit Zähnen zu lächeln, das zeigt Offenheit und du gewöhnst dich daran zu dir zu stehen, denn du kannst gerade nichts daran ändern, das deine zähnchen schief sind.

Es geht ja um deinen Charakter und ib ihr zusammen passt.

NoName82830
Fragesteller

Das stimmt und danke für deine tolle Antwort! du hast recht aber ich habe einfach zu große Angst das ich abstoßend wirke oder nicht drüber stehen kann sollte ich deswegen gelobbt werden da sowas ja ziemlich schnell passiert :l fühle mich einfach wie in nem Schwarzen tiefen Loch aus dem ich nicht mehr herauskomme was das angeht

Monobraue1330  12.02.2019, 21:37
@NoName82830

Ich weiss wie du dich fühlst. Sowas denke ich mir oft, oder dachte, da hat positives einreden und akzeptieren geholfen. Vorallem sich die Zähne richtig anzugucken jnd dabei selber nicht angeekelt zu sein, du kannst nichts für deine Zähne, oder sonst welche stellen an deinem Körper. Vllt entdeckst du ja an deinen Zähnen an sich was schönes. Wie sie geformt sind, die Größe, so Kleinigkeiten, die dich daran erinnern, dass du gut bist, wie du bist. Das hat zumindest mir geholfen.

NoName82830
Fragesteller
@Monobraue1330

Danke das hat mir echt geholfen ich denke ich werde auch mal demnächst zum Zahnarzt da ich auch ne Zahnlücke habe oben in der Mitte und das närgt an meinem Selbstvertrauen generell die ganze Zahnsache aber danke nochmal :)

Während ihr euch küsst wird deinem Freund nicht deine Zähne durch den Kopf gehen :,)

Wenn er dich wirklich liebt findet er es nicht so schlimm

NoName82830
Fragesteller

Er kennt sie halt noch nicht da ich weder auf Insta oder sonst wo nirgends lachende Bilder poste und in rl auch nicht mit Zähnen lache, und habe einfach Angst das er sie beim küssen spürt >-<

Monobraue1330  12.02.2019, 21:38
@NoName82830

Vielleicht mag er deine Zähne sogar, oder findet das egal, du kannst ihn ja darauf ansprechen und dagen, dass sie schief sind. Das nimmt die dann die Angst, dass er sozusagen eine überraschung bekommt. Du bist gelassener und er kann dich beruhigen.

Cool bleiben, wenn deine Zähne sauber sind und dein Mund gut riecht dann macht es doch nichts aus dich zu küssen 👍🏼 oder kauf dir Zahn Lackierer bei dm, so wie ich weiß lackieren die die Zähne schön weiß. Dein Freund liebt dich so wie du bist sonst wäre er ja nicht dein Freund ✨✨✨

NoName82830
Fragesteller

Geruch kann man eh immer retten mit Kaugummis etc. und welchen Zahn Lackierer den aus dm?:o das wäre meine Rettung!

Maya12Hoffman1  12.02.2019, 20:21
@NoName82830

Bei dm gibt's so einZahn Lackierer, so wie ich weiß bleiben deine Zähne 14 Tage oder so weiß, kostet glaub ich 14 euro und 95 Cent. Einfach bei dm nachfragen die zeigen es dir dann

Luardya  12.02.2019, 20:25
@Maya12Hoffman1

Das ist vermutlich einer, den man zusammen mit einer kleinen UV-Lampe kriegt. Funktioniert nicht wirklich und schadet den Zähnen vermutlich.

NoName82830
Fragesteller
@Maya12Hoffman1

Also ist das einfach so ein stift ? und kannst du mir denn bitte den Namen des Produkts nennen ?c:

Maya12Hoffman1  12.02.2019, 20:29
@NoName82830

Ich hab keine Ahnung wie das Produkt heißt sorry, ich weiß nur den Preis und das es die Zähne lackiert und soweit ich weiß ohne UV Lampe.

Niemand hat perfekte und schneeweisse Zähne. Das macht uns doch nur menschlich.

NoName82830
Fragesteller

Das stimmt danke

danke für die tolle Antwort aber auf Grund der leichten Verfärbung werd ich nicht mit Zähnen lachen und dafür bin ich zu schüchtern da man einfach schnell gelobbt wird und ich andere auch nicht verschrecken will da die alle aus meiner Klasse tolle Zöhne haben 😔

Monobraue1330  12.02.2019, 21:41

Aber vergleichen bringt ja nichts, du kannst ja nichts dafür und viele hatten eine zahnspange, das macht sie nicht zu besseren oder schlechteren Menschen. Und wenn man kramfhaft versucht ohne Zähne zu lächeln, dann steigert man sich nur noch mehr rein.

Scheiss auf die anderen Meinungen, die dich deswegen mobben oder sonst was. Du bist toll und das kann dir keiner schlecht reden.