Schlechte Vibes von alannah myles "zerstören" feeling beim konzert in der blues garage

2 Antworten

Hallo Leute,

ich war auch auf dem Konzert in der Blues Garage. Auch ich war ziemlich geschockt über den Gesundheitszustand von Alannah Myles. Zuletzt habe ich sie 1998 in Münster gesehen, als sie noch als Sexy Lady über die Bühne tobte. Diese Vderänderung tut mir als langem Fan von Alannah Myles sehr weh. Aber singen kann so noch immer.

Und zum "shut up" nad "blabbermouth" kann ich nur sagen: 1. hat sie schon immer gemacht und 2. recht hat sie. Ich möchte Musik hören und nicht unbedingt so laut, daß mir die Ohren wegfliegen. Das hat ja gepaßt in der Blues Garage. Nur dieses dauernde Geplappere, besonders bei Lily Wood, dem Support Act. Ich (als Musiker) betrachte das vom Publikum nicht gerade als Respektserweisung. Wenn jemand sich unterhalten will während eines Konzerts, dann geht doch zu den Bösen Onkelz oder zu Rammstein. Da ist dann ohnehin zu laut und das stört auch Geplapper nicht mehr. Im Klassik-Konzert halte ich ja auch den Mund. Ich wünsche Alannah gute Genesung, soweit möglich.

LG Sammy

Ich nicht, ich mach mir nämlich um schlechte Konzerte die ich nicht besucht habe keine Gedanken.

Darüber hinaus: Du musst auch nicht zu Konzerten wie diesem gehen. Und -oh wunder- wenn Dir was nicht gefällt, kannst Du auch das Konzert verlassen. Das ist vielleicht ein wesentlich deutlicheres Signal, als "ein paar tage später" in irgend ner onlinecom, druck abzulassen ...

(Die Frau Myles hat übrigens ein Online-Gästebuch, wo Kritik sicher viel eher ankommt als hier ...)

kranke menschen in social-medias weit verbreitet?

hallo leute

da ich in instagram schon bisschen bekannt bin werde ich viel von menschen angeschrieben in snapchat und auch in insta direct aber das problem ist das mich manchmal echt komische menschen anschreiben wo ich mir nur denke ob es denjenigen noch gut geht?

z.b es kamm sehr oft vor wo gewisse menschen zuerst echt nett waren und auch ein tollen eindruck gemacht haben und ich war natürlich auch immer nett und höflich aber irgendwann nach paar tagen sind die plötzlich unhöflich und dreist geworden und ich dachte mir nur in den moment (was ist jetzt los?)

mich schreiben wirklich sehr oft solche komische menschen an bzw junge kerle wo zuerst nett sind und dan plötzlich ihre ganze persönlichkeit ändern und zu monster werden, fangen dan plötzlich an zu provozieren oder zu beleidigen.

das kommt nur von jungen kerlen dieses komische verhalten und ich langsam denke ich echt ob die ganzen kerle irgendwie eine krankheit haben? oder das generell so kranke kerle weit verbreitet sind in social-medias? ich hatte auch schon kerle die sich plötzlich über schlimme krankheiten lustig gemacht haben etc.

ich habe es mittlerweile so eingestellt das mir nur noch in snapchat meine freunde schreiben können also leute die ich auch zurück geaddet  habe. Ich verstehe nur nicht was diese ganzen kerle alle für eine störung haben? hattet ihr auch schon mit solchen leuten zutun? die plötzlich grundlos richtig dreist wurden? oder generell einfach nur gaga waren?

...zur Frage

WWE NETWORK TOTAL DIVAS?

Ab wann gibt es die 5.te Staffel von TOTAL DIVAS auf WWE NETWORK
zu sehen.
LG

...zur Frage

Kann mir jemand der Season Pass Und den Unlock Key bei Hatsune Miku Projekt Diva Future Tone erklären wofür die sind was man da bekommt etc?

...zur Frage

Wo sind paige und eva marie?

Ich weis das die beiden suspendiert wurden wieso aber weis ich nicht . So wie ich weis wurden sie 3 monate suspendiert doch3 monate ist schon längst vorbei

...zur Frage

Verdienen die WWE Divas Gut?

Ich will es nur wissen bin ein Kerl xD also kann ich keine diva sein oder wollen. Nur verdienen die mehr als z.B die Superstars Jobbers? wer verdient mehr?

...zur Frage

Kater ist auf einmal "rollig"?

Mein kastrierter Kater (1 jahr) ist heute wo ich aufgewacht bin komplett ausgerastet: er ist "gurrend" quer durch das ganze zimmer gesprungen, auf schränke, kratzbaum usw... Immer auch aufs Bett und auf mich.. Währenddessen fast komplett durchgehend gegurrt und das richtig laut.. Er hat schon fast geschrien so laut war das gurren/schnurren... Er steht auch jetzt neben mir, hat sich schon bisschen beruhigt aber kommt immer noch nicht so richtig klar... Hatte das schon mal jemand? Was hat das zu bedeuten? Alleine ist er übrigens nicht, ich habe 2 Katzen. Ich muss noch anmerken, er wollte Grad in nen Blumentopf sch..... konnte meine Mutter aber verhindern... Ist eigentlich aber stubenrein und protestiert gegen neue streu..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?