Seit mein Ex-Freund selbst eine Frau ist, benimmt er sich wie eine Diva, und ist ziemlich peinlich!

4 Antworten

Man merkt wieder einmal, dass wir hier in Deutschland in einem ziemlichen Dummenparadies leben. Geschlechtsumwandlungen gibt es nicht. Entweder Handelt es sich tatsächlich um Transsexualität, war deine Freundin schon immmer eine (transsexuelle) Frau, die jetzt ihre Pubertät nachholt. Leider wird in den Medien gerne die Falschinformation verbreitet, dass eine genitale Operation oder das Ändern des Kleiderschrankinhaltes aus Männern Frauen machen könne. Dies ist falsch. Was richtig ist: Es gibt transsexuelle Frauen, die mit männlichen Körpermerkmalen geboren werden und sich nichts sehnlicher wünschen, als dass ihre sich gegengeschlechtlich entwickelten Körpermerkmale korrigiert werden. In diesem Fall handelt es sich um Transsexualität (was wie gesagt nichts mit "Geschlechtsuwmandlungen" zu tun hat - so etwas gibt es nämlich nicht). Insofern stellt sich hier auch nicht die Frage nach einem "er". Das war sie nämlich, wenn es sich um Transsexualität handelt, nie. Würdest Du Dich freuen, wenn man Dich als "er" bezeichnen würde? Ja? Ich glaube nicht.

Latt lööpen. Er ist in einer jetzt für Ihn einer neuen Welt, worauf er sehr lange warten mußte. Jetzt muß er sich erst mal austoben. Die Realität holt Ihn schneller ein als du glaubst. Kannst Ihn ja mal so nen Wink geben, "man (Frau) wird so von der Gesellschaft genommen, wie man sic aufführt". Gruß Pulli

lass ihn(sie?!), er(sie?!) wirds selber merken! oder halt nicht, lassihn(sie?!) doch glücklich sein, wenn er meint, dass er es so haben muss...

lg&bewerten^^

argg ich finde du solltest mit ihm sprechen und wenn er nicht kapiert geh zu seinem jetziegen freund und erzähl es ihm...