Sind bei euch in der Klasse die Mitschüler auch so „Freaky“?

2 Antworten

Bei uns ist es nicht ganz so schlimm (ich bin auch in einer Trio Gruppe). Aber ein Tipp von mir Liebe dich selbst um andere zu lieben. Was ich damit sagen will wenn du dich akzeptierst so wie du bist strahlst du Selbstbewusstsein aus und das merkt man. Du bist dann nichtmehr so leicht unterzukriegen. Und wenn sie lachen oder was blödes sagen konter einfach.

Denn im Endeffekt ist es einfach nur der pure Neid und die Eifersucht.

Das mit den Typen ist normal da Mädchen sich schneller entwickeln als Jungs und sich deshalb nach älteren umschauen. Und das mit SEX usw. ist einfach nur Dummschwätzerei um Aufmerksamkeit zu bekommen um den Anschluss in der Gruppe nicht zu verlieren. Ich kann dir eins sagen Vergewaltigungen sind alles andere als schön denn die Folgen und Erinnerungen bleiben ein Leben lang.

LG Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intuition würd ich sagen 😁🤗

War in einer HAK. Da waren wir ab der 2. Klasse auch fast nur Mädchen. Gemobbt haben die nicht, aber die meisten waren richtige Streber die blöd über andere geredet haben. Über Lehrer haben sie sich auch beschwert aber sind denen dann trotzdem in den Arsch gekrochen und haben alles gemacht was die wollten.