schlechte noten meinen eltern zeigen?

2 Antworten

Hey, ich kenne das gut, dass man manchmal Angst hat, seinen Eltern seine schlechten Noten zu zeigen, weil man sie nicht enttäuschen möchte und vllt auch etwas angst vor ärger dabei ist, aber glaub mir, es zu verschweigen bringt dich auch nicht weiter. rede mit deinen eltern offen darüber und vllt könnt ihr ja sogar nach einer nachhilfe suchen, dass deine noten sich wieder bessern. ich bin mir sicher, deine eltern werden dir nicht den kopf abreißen, sie lieben dich und sind stolz auf dich, egal wie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig das nicht wenn du es kannst. Oder du stehst dazu, dass du verschissen hast. Passiert.