Schlechte Note geschrieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube jeder hat so ne phase wo man sich verschlechetert du kannst deine eltern erzählen dass dieses jahr irgendwie schwer war und dass du im nächsten halbjahr dich mehr konzentrieren wirst und sag dass mathe echt schwer in diesem jahr ist und hast viel gelernt aber vllt hast du dich nicht auf textaufgaben konzentriert sondern nur mit normale aufgaben und wichtig dass du es selber zugibst dass du nicht richtig gelernt hast und du dich entschuldigst . also du wirst ärger bekommen aber zeig schnell dass du was änderst und dass du ernsthafter lernst dann ist alles wieder gut

CeeseCat
Fragesteller

Ja vielleicht mach ich es so!

Danke

CeeseCat
Fragesteller
@octaviawillard

Ja du/Sie hast/haben bestimmt Recht mach mir immer zu viele Sorgen

octaviawillard  24.01.2024, 21:10
@CeeseCat

alles gut ich meine früher so stress in der schule und so ich studiere jtzt aber ich kann dich verstehen