Schlechte Lehrerin - was tun?

Ilmenau119  07.02.2022, 22:01

Ist denn die 4 auf dem Zeugnis von den mündlichen und schriftlichen Noten nachvollziehbar?

valery2112
Fragesteller

Nein, sie ist komplett unfair

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das alles von mir selber und schrieb darüber sogar ein Buch. Diese Frage könnte von mir sein. Ich wurde auch gemobbt und diskriminiert, weil ich Autist und zum Teil Russe bin, sowohl von einigen Mitschülern/Studienkollegen, als auch von Lehrern/Dozenten.

Ich wünsche dir, dass du wenigstens das Schuljahr schaffst und du nächstes Schuljahr eine andere Lehrerin in Geschichte bekommst. Ansonsten versuche alles zu dokumentieren und wenn man ihr wirklich zu 100 % Unfairness nachweisen kann, dann ab zum Klassenvorstand und Direktor.

Natürlich solltest du auch deinen Eltern davon erzählen. Bei einem Vierer als Note würde ich das noch nicht machen. Doch bei einem 5er und DE 6er schon, weil dann hast du nichts mehr zu verlieren.

Vielleicht wäre dann ein Schulwechsel besser. Merke dir dann für die Zukunft. SO WENIG WIE MÖGLICH ÜBER DICH ERZÄHLEN! Sowohl bei Schülern als auch Lehrern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

valery2112
Fragesteller

Oww danke <3

Rede mit deinen Mitschülern und Eltern darüber und wendet euch sonst an die Schulleitung.