schlechte Klassenarbeit wiederholen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Drittel der Klasse eine 5 oder 6 hat ist eine Wiederholung möglich Ein drittel paragraph oder so..

Ja, wenn die hälfte oder mehr eine 5 oder 6 hat, muss die Klassenarbeit wiedeeholt werden. Die Schüler bekommen die arbeiten(die sschlechten) erst sehr spät raus. In französisch hatten wir damals sogar elternbriefe bekommen.

es muss mehrals diehalbeklasse negativ beurteilt sein. in deutschland wenn mind. 51% eine 5 oder 6 haben. in österreich wenn mind. 51% eine 5 haben und in der schweiz wenn mehr als 50% eine 1 haben