nein, schwere Erkrankung

Viele denken die Krankheit sei harmlos, weil Betroffene scheinbar wieder gesund werden. Was viele nicht wissen ist, dass die Spät folgen der Master viele Jahre später erst zum Vorschein kommen können, Bakterien im Hirn lösen dann eine Hirnhautentzündung aus, die zu Schwerstbehinderung oder Tod führen kann.

Also an Alle: LASST EUCH Impfen und impft eure Kinder, den Menschen zu liebe, die aufgrund ihrer Körperlichen Verfassung nicht geimpft werden können! (neugeborene oder kranke)

...zur Antwort

Ich würde eher Bewerbung "für" schreiben und nicht "um", hab ich noch nie so gehört...

...zur Antwort

also ich mache ein Duales Studium, allerdings ein technisches.

Wenn ich Uni habe (bin an einer FH), habe ich genau den gleichen Aufwand wie die anderen "normalen" Studenten an meiner Uni auch. Ich denke wie viele Stunden das tatsächlich sind variiert von Studiengang zu Studiengang, sowie von Uni zu Uni. Ich habe meist eine 25 - 30 Stunden Woche in der Uni. Je nach dem wie gut du mitkommst musst du zu Hause noch was machen oder eben nicht. Klar, vor den Klausuren wird es auf jeden Fall mehr, aber das haben andere Studenten ja auch. (an reinen dualen Hochschulen sieht die ganze Situation meist etwas anders aus...)

Wenn ich Semesterferien habe gehe ich arbeiten. D.h. ich habe eine 35h-Woche. Ich bekomme kleinere Projekte und Aufgaben. Wenn ich heim komme bin ich dann allerdings fertig, muss also auch nichts mehr dafür tun oder so.

Klar, es ist auf jeden Fall etwas anstrengender als ein normaler Studiengang, man ärgert sich anfangs, dass die Freunde frei haben und man selbst arbeiten geht... allerdings müssen die meisten Studenten nebenher ja eh noch arbeiten gehen, und das meist auch noch im Semester und in der Klausurenphase...

Aber man muss finde ich sehen, dass man (zumindest bei den meisten Betrieben) unglaublich gut bezahlt wird, für den tatsächlichen Aufwand den man in der Arbeitszeit aufbringt.

Also ich bereue es nicht, diesen Weg genommen zu haben.

Viel Glück bei deiner Entscheidung :)

...zur Antwort

hallo :) erstmal ganz ruhig. Ist es das erste mal dass du deine Periode hast ? Dann ist ist es auf jeden fall nichts schlimmes.

Auch wenn du sie nicht das erste mal hast ist das noch lang kein Grund zur Panik. manchmal ist es halt stärker manchmal schwächer. das pendelt sich irgendwann ein. :)

...zur Antwort

Ich weiß nicht was du für ein Mensch bist aber ich finde die Natur immer wieder so erstaunlich. Selbst wenn mein Leben mal wieder den Bach runter geht, gehe ich allein in den Wald um meine Ruhe zu haben und stelle immer wieder fest, dass die Natur ein Wunder ist.

Vielleicht ist es für dich gut wenn du dir mal alleine irgendwo eine Auszeit gönnst. Das muss niemand verstehen und rechtfertigen musst du dich auch nicht.

Ganz viel Glück

...zur Antwort

ich mag mathe total, man muss sich nur dafür interessieren, oder sich wenigstens anstrengen, ich nehme zum Beispiel Mathe Leistungskurs :)

wenn man mit einer null-bock - Einstellung an mathe rangeht kann das nichts werden...

...zur Antwort

habe. seit iTube gesperrt ist Musicify, da kann man aber nur musik und keine Videos runterladen...

...zur Antwort

Setz dich doch mit deinen eltern mal hin und rede mit ihnen darüber, wenn es beschlossene sache ist könnt ihr euch ja verschiedene internate anschauen und das, was dir am besten gefällt, da kannst du angemeldet wrrden. Internate sind garnicht so schlimm und es gibt auch schöne internate in österreich

...zur Antwort

Also ein paar von meinen freunden und meine eltern haben metabolic gemacht. Das ist nicht direkt ne diät sondern ne ernährungsumstellung. Dabei zählt vor allem dass man zwischen den mahlzeiten 5 stunden zeit lässt, nach neun uhr nichts mehr isst und nur eine art eiweiß pro mahlzeit ist. Es ist ziemlich effektiv, vor allem wenn du auch noch sport dazu machst, wie du ja schon gesagt hast. Ich denk mal im internet kann man sich dazu schlau machen.

Lg brotkorb :)

...zur Antwort

Ich hab das gleiche und ich kämm sie direkt nach dem Duschen, binde sie dann zu nem Dutt und später Föhne ich die mit ner rundbürste glatt , ich war erstaunt aber das mit dem Dutt ist echt ein guter tip gewesen, bei mir funktionierts :!

...zur Antwort