Schlechte Freundin, ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich halt fragen, wenn du in der Situation wärst, also das es dir psychisch nicht gut geht, dann wärst du auch froh wenn jemand da wäre.

Du hast richtig gehandelt.

Meine Güte du wirst dich nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal mit ihr getroffen haben, ihr werdet noch soviel machen, du hast jetzt ein oder 2 mal abgesagt. Das kommt in den besten Freundschaften vor.

Mache dir keine Vorwürfe, nichts gegen deine beste Freundin, aber du musst so denken, würde es ihrem Freund schlecht gehen, hätte sie dir auch abgesagt.

Dein Freund dankt es dir, und deine beste Freundin ist dir schon nicht böse deshalb, und wenn ist es keine Freundin. Hoffe ich konnte dir helfen lg

Für deinen Freund sagt du das Treffen mit deiner Freundin ab?

Verbietet er die das oder welchen Grund gab es dazu das abzusagen?

Bei mir ist das so, dass ich meine Termine etc., Dann mach wo das bei mir und bei ihr möglich ist und fragen andere auch nach einem Treffen etc. dann nehme ich ihnen anderen Tag.

map0610
Fragesteller

Nein es geht ihm nicht gut und er möchte gerne das ich vorbei komme weswegen ich das Treffen mit meiner Freundin abgesagt hab

Also eigendlich warst du ja mit ihr als erstes verabredet aber nun ja ist ja nichts tragisches

Nur wenns akut ist. Nicht wenns ihm schon länger schlecht geht.

map0610
Fragesteller

Ne erst seid heute 😅

ich finde das okay, schließlich geht es deinem freund nicht gut.

Also ich würde das 100% verstehen