Schlechte Auffassungsgabe?

1 Antwort

Hat nix mit schlechter Auffassungsgabe zu tun. Ist nur eine von vielen Lernarten, die ein Mensch haben kann.

Wenn man hört und sieht, versteht man besser und behält es länger.

Ich brauche auch beides. Ich muss auch noch Wahrheit in allem suchen.

Aber genau das ist richtig. Da man dann mehr Empathie nutzt. Und dieses Einfühlen, das ist das Leben in uns.

Meine Freundin lernte viel schneller, vor allem Gedichte. Aber sie vergaß es auch wieder schneller.