Schlecht gespielt was tun?

3 Antworten

Hi,

Du darfst dir einfach nicht zu viel Druck machen und mit der Motivation übertreiben.

Dann wirst du besser spielen, das ist bei mir genau das gleiche:)

LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby – Seid mittlerweile 10 Jahren aktiver Kicker im Verein

Hi, AnonymB1905.⚽️

Du bist eben kein Prüfungs Mensch, und das schlägt sich natürlich auch beim Sport nieder.

Mach dir den Kopf frei, sonst geht es nicht. Wenn du beim Training gut bist, dann musst du es auch beim Spiel sein. Deine Gedanken schweifen wahrscheinlich immer darum: ich muss gut sein, ich muss gut sein, ich muss gut sein......

Und dann geht natürlich gar nichts. Also lege das mal ab, das geht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  04.04.2022, 10:41

Hi, LPLOL1234. Vielen Dank für deine Bewertung.