Schlangen im Traum/ Islam?

1 Antwort

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Schlechte Träume sollte man nicht weiter erzählen, beschäftige dich nicht weiter mit dem Traum.

Was die Bedeutung sein könnte, oder ob dein Traum überhaupt eine Bedeutung hat, kann ich dir nicht sagen.

7veren⁷

verreisterNutzer  09.10.2023, 01:23

Aleykum selam,

vielen Dank Schwester, daran habe ich leider nicht gedacht. Wusste auch nicht, dass man Beiträge nicht löschen kann… Fühle mich jetzt echt schlecht.

7veren  09.10.2023, 07:10
@verreisterNutzer

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir).

Gerne, freut mich, wenn ich helfen konnte.

Alles gut, du wusstest es ja nicht. Wäre aber natürlich besser, wenn du es im Zukunft unterlässt.

Ein Tipp; Du könntest versuchen deine Frage zu melden, damit sie gelöscht wird.