Schlange im gewitterhimmel gesehen!?

7 Antworten

Ich finde Gewitter manchmal auch angsteinflössend, es ist die geballte Kraft der Natur welche sich entlädt und das kann schon heftig werden. Aber ich sehe da keine Schlange oder sonstiges, manchmal spielt einem das Gehirn auch einfach einen Streich.

Das Gehirn spielt uns oftmals etwas vor, was gar nicht vorhanden ist. Wenn das die besagte Stelle ist, kann ich euch beruhigen, dass da keine Schlange zu sehen ist. Auch, dass ihr da weitere Dinge gesehen haben wollt, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Kann auch wieder ein Ding sein, das euch das Gehirn einen streich gespielt hat.

Man darf auch nicht vergessen, je später es wird, umso müder wird man. Und Müdigkeit hat ähnliche Symptome, wie zu viel Alkohol.

🦈

Schlange im gewitterhimmel gesehen!?

Nein.

Wir haben auch andere sachen Auf dem video gesehen Die grausam sind!

Glaube ich dir!

Gratulation zu so viel Fantasie!

Angst machen sollte euch das alles nicht - es sind nur Bilder, die euch euer Gehirn vorgibt. Nicht mehr.