Schlampige/Freizügige Kleidung kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.in-stylefashion.de/gogo-fashion/gogo-fashion.html

Sowas vielleicht? Ich würde einfach mal nach Gogo Klamotten suchen.

Ansonsten geh mal in einen Sexshop oder such nach Kostümen, die sind meistens auch sehr freizügig. Kommt halt drauf an, vorallem für Rollenspiele gibt es ja sehr knappe sachen, wenn sie aber kein bestimmtes Thema haben würde ich einfach mal in Sexshops und so schauen.

XCherubX
Fragesteller
@Protego

Danke sehr!

Ja, nach so etwas habe ich schon gesucht. Allerdings gab es da auch nichts passendes. Aber sind einige nette Sachen dabei. :) Auf die Idee mit dem Sexshop bin ich aber noch nicht gekommen.

Protego  18.04.2013, 17:02
@XCherubX

Da würd ichs mal probieren! Da gibts meistens sehr sexy Sachen die nicht unbedingt immer nach Dessous aussehen.

Hallo XCherubX

orion.at/

shop.beate-uhse.at/-snm-2887194788-1325932619-079b300002-0000000003-1325932904-enm- l ooksoflove.ch/

Liebe Grüße HobbyTfz

Du kannst mal im Internet nach Fetischsachen googlen. Meist findest du solche Klamotten in Lack und Leder. Ansonsten gibt es so etwas auch schon mal bei Ebay :-)

XCherubX
Fragesteller

Danke erstmal! Ja, da habe ich auch schon dran gedacht. Allerdings sollten das eher Sommerklamotten sein...Ich hab davon keine große Ahnung, allerdings stell ich mir vor, dass Lack- und Leder dafür nicht wirklich geeignet sind(weil sie einfach zu warm sind)

eis.de ;))) schau mal unter mode ^^

XCherubX
Fragesteller

Danke, hatte ich auch schonmal geschaut. :)