Schlammmaske als Mann benutzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich schon öfter gemacht. Es ist gut für die Haut, man(n) sieht, je nachdem welche Maske man benutzt dach frischer aus.

Ich verstehe gar nicht worin das Problem bestehen sollte.

Es wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du Dir Gedanken darüber machtest, welches Hautproblem Du angehen möchtest und welche Maske dafür in Frage kommt. Z.B. ist bei trockener Haut eine Feuchtigkeitsmaske sinnvoll.

Warum sollte es nicht ok sein? Mal abgesehen davon das es eh keiner sieht, finde ich es total ok. Die Zeiten indenen unreine Haut und gestank ein zeichen für Männlichkeit waren sind sied etlichen Jahren vorbei

Ist doch deine Sache, wenn du das machen willst, mach es.

Natürlich geht das in Ordnung,, ich meine Mädchen machens doch auch. wieso sollte das dann bei Jungs anders sein?

Hallo

Ja klar warum nicht ! das müssten eigentlich viele Männer machen, weil warum sollen nur wir Frauen uns hegen und pflegen ?