Darf/soll ich so was als Junge Tragen?

7 Antworten

Aber bitte mit Nylonstrümpfen tragen und die Beinhaare abrasieren. Dieses Dirndl ist wunderschön und würde mir auch gefallen. Ich trage einmal im Jahr in Franken ein Dirndl.

Es kommt auf Deine Beine an, ein Dirndl lebt von den Beinen, die es tragen.

Jeder kann und darf das Tragen worauf er Bock hat, unabhängig vom Geschlecht.

Zu der Farbe, dunkle Haut helle Farben, blasse Haut dunklere Farben und rasieren ist pflicht ;)

klar trag was du möchtest <3 leider muss man aber von unserer Gesellschaft erwarten, dass sie nicht immer tolerant ist:/

Man darf, aber das kommt nicht gut an.