Darf ich als junge win Pinkes Kleid tragen?

4 Antworten

wenn es Dir gefällt, dann darfst Du als Junge natürlich auch ein Kleid tragen, egal in welcher farbe, also auch in rosa, aber es wäre sinnvoll, wenn Du Dir vorher über evtl Reaktionen in Deinem Umfald Gedanken machst, denn wenn Du zB in der Schule im (rosa) Kleid erscheinst, dann musst Du mit (heftigem) Mobbing rechnen

Klar darfst du, du darfst alles tragen, solange es nicht... na ja, halt bestimmte Logos sollte deine Kleidung nicht haben. Ob es dir steht, musst du allerdings selbst entscheiden.

Ja, klar darfst du das. Du wirst nur vielleicht dumme Blicke und Kommentare abbekommen.

Warum solltest du nicht dürfen, steht dir frei was du anziehen möchtest.

Jetzt ist die Frage ob du das auch öffentlich machen willst?

Da könnte es unter umständen nicht so gut ankommen, den bestimmt Personen finden das sicher nicht so toll.

Aber ich verstehe das, denn ich trage auch leidenschaftlich Damenkleidung, habe mich aber ganz aus der Öffentlichkeit zurück gezogen.

Aber im Prinzip kannst du machen nach was dir ist.

LG Elke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung