Kann man als junge so ein Kleid tragen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 27%
Ja es steht dir 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kleidung hat kein Geschlecht. Leider hat das die heutige Gesellschaft noch immer nicht erkannt. Warum sollte ein Junge oder Mann kein Kleid tragen dürfen?

Du kannst anziehen was immer du möchtest und worin du dich wohl fühlst. Ich möchte dir allerdings noch sagen, dass das leider nicht alle Menschen so sehen. Es wird immer Leute geben die dich schräg angucken. Darauf solltest du aber keinen Wert legen!

asdfg654  25.12.2023, 18:57

Genau so ist es

Man kann alles tragen, wenn man mit den Reaktionen leben kann

Ja

Ja ich finde es gut weil es neutral ist manche Kleider sind wirklich für Frauen gemacht BH zum beispiel aber das was du trägst ist gut natürlich ist es Geschmackssache manche Kleider gefallen mir auch nicht Muster,Form,Farbe aber wenn man richtig sucht dann findet man auch etwas ich trage ja auch Kleider

Ja

Offenbar kann man. Gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber das war ja nicht die Frage...

Ja

Du kannst anziehen was du möchtest, kann dir keiner verbieten, das Kleid würde ich persönlich nicht anziehen da ich lange Kleider 👗 lieber mag, aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.