Ja

Klar kannst Du die als Junge tragen. Es ist komplett deine Entscheidung was Du anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wird auf der Website sogar als Unisex verkauft, und prinzipiell geht es vom Schnitt her auch für Jungs, aber ich glaub die meisten Jungs würden sie nicht anziehen wollen.

Kommt drauf an.

Wenn du stark gebräunt bist und vielleicht ein dunkelgrünes oder dunkelblaues Shirt dazu trägst, kann es erträglich aussehen.

Ansonsten ist es eine Hose für fünfjährige Mädchen.

Ja

Hatte heute auch rosa an und bin männlich. Ich hatte ein rosa Bralett an auf blankem Oberkörper.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja voll dazu enges weißes t Shirt würde richtig gut aussehenn