Was haltet ihr von weissen converse für junge Männer?

6 Antworten

Passen für beide Geschlechter, die Schuhe an sich sind ja Unisex. Also kannst diese ruhig tragen!

Mein Vater mit 52 hat sich diese erst vor zwei Wochen in schwarz gekauft. ;-)

Weiße Hohe converse sind einer der schönsten Freizeit suche für Jungs /Männer , kommt nur darauf an wie du sie kombiernierst aber die sind schlicht also kann man die zu allem tragen :)

Kann man natürlich tragen! Außerdem: Erlaubt ist was gefällt ;)

Ich finds passend für beide geschlechter