Schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ihm in den Bauch boxen (mittlere kraft) 43%
Nichts Machen 36%
Ihn Beleidigen 14%
Ihm eine Ohrfeige geben (volle kraft) 7%
Ihm in Knie kicken (volle kraft) 0%
Ins gesicht boxen (schwache bis mittlere kraft) 0%

4 Antworten

Diese ganzen Optionen sind absolut unpassend, und so handeln nur Menschen die sich nicht anders wissen zu helfen als mit Gewalt! Einfach nur maximal armselig das man nicht anders in der Lage ist, ein Problem mit jemandem zu lösen!

Körperliche Gewalt gegen einen anderen Mensch ist NIE eine Lösung bei Konflikten & Problemen! Davon ausgenommen sind Ausnahmesituationen. Was ich damit wohl meine, kannst du dir denken ^^

Ich empfehle dir, gehe auf deinen Mitschüler mit Menschenverstand und Selbstbewusstsein zu, und versuche gemeinsam mit ihm eine Lösung zu finden. Sollte er daran keine Interesse haben, dann ist es besser den Klassenlehrer einzuschalten!

Ich gehe mal stark davon aus, das du noch eher jung bist und dein ganzes Leben noch vor dir steht! Glaub mir, wenn du Konflikte & Probleme nur mit körperlicher Gewalt löst dann kannst du dir damit deine Zukunft ziemlich versauen 😪.

Irgendwann endet das dann im dümmsten Fall vielleicht im Knast wenn du volljährig bist! Und wenn du einmal polizeilich auffällst, dann werden solche & ähnliche Fälle in deinem polizeilichen Führungszeugnis vermerkt!

Und was glaubst du wohl, wird ein potenzieller Arbeitgeber über dich denken wenn er dein polizeiliches Führungszeugnis einsehen möchte, und dann liest das du schon die eine oder andere Straftat hinter dir hast?

Sowas ist wirklich zukunftsschädigend! Also wenn du erst gar nicht willst das es überhaupt so weit kommt, dann schalte bitte deinen Kopf mal ein und denk einen Schritt voraus! Noch ist es nicht zu spät 😉

Nexus1750
Fragesteller

also ich verstehe deine argumente wirklich gut aber bei mir geht es weder um rache noch um die gewalt selbst. Ich will das mir Respekt gezollt wird und wenn ich mich zurückziehe wird mein respekt auf schwach gesetzt gegenüber allen. Das ist der sprengende punkt. ich würde ja am liebsten auch keine gewalt verwenden aber es ist halt für mein Ziel das einzige. Ausserdem ist es nicht so dass ich jetzt ihn schwerverletze oder so. Es ist nur ein Selbstverteidigung und ein Warnzeichen dass er es nächstes mal nicht macht.

Power12345678  26.01.2022, 00:06
@Nexus1750

Selbstverteidigung und Anwendung von körperlicher Gewalt sind ein Unterschied wenn die Anwendung nicht nötig ist. Ich kenne das selber sehr gut, es gibt leider solche Menschen die sich selber als sehr wichtig und stark sehen, und andere dann als schwach hinstellen. Aber ich sage dir mal eines: Solche Menschen haben oft so ihre eigenen Probleme, und wollen diese eben ausblenden und anderen erst gar nicht zeigen in dem sie sich krass fühlen.

Mal ganz höflich aber selbstsicher sagen „Dir ist schon klar das du schwächer bist als ich? Ich warne dich hiermit genau einmal - beim nächsten Mal solltest du damit rechnen das ich zurückschlage!“

stella640  20.01.2022, 00:51

Ja klar und ausgelacht werden

Nexus1750
Fragesteller
@stella640

EBEN DANKE stella endlich versteht mich jemand seine punches sind nicht hart ich könnte easy auch ignorieren aber ich will nicht ausgelacht werden ich will auch respekt haben

Nichts Machen

Als friedliebender und umgänglicher Mensch, solltest du dich nicht auf das niedere Niveau deines Angreifers begeben. Versuche, ihm verbal überlegen zu sein!

Sollte all das nicht helfen, so überlege mit den anderen, die er auch attackiert, was man tun kann, damit er sein Fehlverhalten einstellt. Am besten wäre wahrscheinlich, ihn nach der Ursache für seine mangelnde Fairness nachhaltig zu fragen!!

Nexus1750
Fragesteller

Fragen würde bei ihm nichts bringen und Andere in Bezug zu nehmen ist eine Art von Schwäche die das Niveau meine Respektes niedriger macht, was nicht unbedingt mein Ziel ist. Ausserdem würden mich meine Freunde eher auslachen als mir helfen (das ist Art zwischen mir und meinen Freunden). Eltern sind ausgeschlossen, nicht mal darüber nachdenken. Einem Lehrer zu melden hat den gleichen Effekt wie oben. Ich weiss schlagen ist nicht zivilisiert aber ich glaube um meinen Respekt zu erhalten ist es die einzige Lösung. Ich will nur sagen ich weiss dass ist nicht gut, aber ich habe sogar hier nach gefragt nach der besten Methode.

Athina333  20.01.2022, 01:03
@Nexus1750

Wenn es gar nicht anders geht, würde ich ihn ohrfeigen (nicht das Ohr treffen, da sehr starke Verletzungsgefahr!). Gleichzeitig würde ich zu ihm sagen, "eine andere Sprache, als die der primitiven Gewalt, verstehst du ohnehin wohl nicht!"

Ihm in einem ruhigen Ton sagen, dass er aufhören soll weil du das nächste mal zurückschlägst.

Nexus1750
Fragesteller

und wenn er es nochmal macht welche art von zurückschlagen soll ich verwenden?

vanillakisskiss  20.01.2022, 01:06
@Nexus1750

Eigentlich sollte man sich gar nicht schlagen und ich sollte das auch nicht weitergeben aber wenn er es nicht versteht.....

Ich würde ihn ohrfeigen.