Schlafwandeln?

1 Antwort

Kein Grund ihn aufzuwecken. Du kannst ihn aber an der Hand nehmen und gleich zurueck in sein Bett fuehren, damit er nicht lange rumstehen muss.

Pass bloss auf dass die Wohnungstuer immer verschlossen ist, dass er nicht mal irgendwann rauswandert.

Ich bin frueher auch oft geschlafwandelt (und einmal auf der Strasse gelandet...), ist nicht schlimm und gibt sich mit der Zeit.

AnjaR35
Fragesteller

ja nur bekomme ich das nicht immer gleich mit und seit neustem steht er da und masturbiert vor meinem Bett , was soll ich da machen?