Schlaft Ihr nackt mit dem Partner im Bett wenn ihr schläft? und wie ist das so?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 69%
teilweise, (nur tshirt keine unterwäsche) 17%
anderes (bitte schreiben) 11%
Nein 3%
würd ich nie tun 0%
jhsils113  28.07.2021, 16:02

Wie machst du es?

Petloovergirl
Fragesteller

beim freund meist mit tshirt und tanga und zuhause mit tshirt und auch tanga oder kurzer hose. würds gerne mal nackt probieren beim freund;)

jhsils113  28.07.2021, 18:00

Machs doch. Er macht bestimmt gerne mit

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wieso nicht, es ist angenehmer und erst noch einfacher mal zwischendurch etwas Sex zu haben oder zu kuscheln. Haut an Haut ist immer besser als Stoff an Stoff, das findet bei mir im Kleiderschrank statt.

steve487  28.07.2021, 17:19

da hast du volkommen recht😊

teilweise, (nur tshirt keine unterwäsche)

Ich schlafe üblicherweise in Unterwäsche. Das aber erst seit ein, zwei Jahren oder so. Früher hab ich im Schlafanzug geschlafen. Aber ich hab einfach gemerkt, dass es viel freier und angenehmer ist nur in Unterwäsche zu schlafen. Das Oberteil beispielsweise schränke einen nicht so ein, oder wenn es mal ne Falte hat drückt die einem nicht so rein und so.

Petloovergirl
Fragesteller

bist du m oder w? wenn du w bist schläfst du dann mit bH?

Dsingis  28.07.2021, 15:58
@Petloovergirl

Ich bin männlich ^^ ich schlafe nur in Unterhose. (Boxershorts meistens)

Schlafe schon seit Jahren ausschließlich nackt und habe es auch in der Partnerschaft immer so gehalten. Habe Gott sei Dank immer Frauen gehabt, die auch gerne nackt ins Bett gegangen sind! Es ist ein total angenehmes Körpergefühl und in einer Beziehung besonders schön, weil der Körper beim nackt kuscheln mehr Oxytocin produziert und man öfter Lust aufeinander hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

war bei mir und meiner ex so . ich schlief nackt sie immer nur mit boxer.sie konnte nie nackt schlafen leider. Auch nach dem sex sie zog sich den boxer an und ging duschen.Ich bin danach immer nackt geblieben un hab auch nackt gepennt egal ob wir was hatten oder nicht.😊 Jetzt schlaf ich auch noch immer nackt weil sich das super toll anfühlt😊 ich kann es nur empfehlen😊 Am anfang etwas merkwürdig aber nach einer kurtzen zeit ist man dran gewöhnt😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Petloovergirl
Fragesteller

danke

steve487  28.07.2021, 17:33
@Petloovergirl

wie gesagt am anfang sehr komisches gefühl du musst es paar mal machen dann geht das😊 kann sein dass du erregt wirst dadurch ist vollkommen normal😊 wenn du magst könntest du mich da auf dem laufenden halten wie es war für dich😅 Denn das intressiert mich iergendwie😅 klingt voll strange sorry

Ja

Wir schlafen immer und überall nackt. Finden es nackt viel angenehmer. Nix was zwickt und zwackt oder verrutscht beim schlafen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Theorie und Praxis